Mittwoch, 14. Januar 2015

Bücher

hab ich gestickt..
naja die Stickie.. aber so hab ich wenigstens ETWAS gemacht..
Sonst sieht mein Tagesplan wie gestern aus...
Schlafen, dösen, Wasser trinken, Salzbrezeln essen auch wenn ich darauf verzichten könnte, aber garnix geht nicht !  Big Bang Theory schauen und schlafen...


Aus diesen Büchern werd ich mal wieder eine Karte nähen...
Oh Mann wie kann ich denn schon wieder müde sein????
Tststs
So Schluss mit jammern....

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Vielleicht ein bischen wenig Eisen im Blut?
    Schöne Bücher und ruh´ Dich einfach noch ein Weilchen aus und sei froh, daß Du das kannst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Susanne!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    schöne Bücher sind das. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Nanana! Deine Ungesundheit derzeit, meine liebe Susanne, zwingt mich zum Handeln...Wünsch Dir, dass es Dir bald wieder gut geht. Allerliebsten Gruß von Cosmee, die morgen...na, ich schau mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts seit 17 Uhr wieder etwas besser... das viele schlafen hat wohl geholfen :-D
      Hab jetzt sogar ein bisschen genäht :-)
      Jetzt muss es nur noch klappen mit essen...
      Susanne

      Löschen
  5. Liebe Susanne, die Stickerei ist wunderschön! Manchmal kann man halt nichts anderes machen und da ist es so schön, dass es die Sticki für einen erledigt. Werd schnell wieder gesund. Das ist echt schlimm, dass Du jetzt schon so lange krank bist. Gute Besserung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich hoffe, heute morgen geht es dir noch besser. Deine Bücher-Stickerei schaut total schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Die Bücherstickerei ist klasse. Würde auch gut zu mir passen, denn ich lese fast noch lieber als ich nähe;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne