Montag, 26. Januar 2015

ein bisschen...

... hab ich heute weitergenäht..
Aber ach, so langsam wird es Zeit etwas anderes zu nähen :-)
Kennt ihr das auch bei euch?
Naja, ich freue mich trotzdem darauf wenn das Teilchen fertig ist, aber heute werd ich wohl nix mehr daran weiter machen...


So, jetzt werde ich mal zur Post fahren.
Dieser und noch ein anderer Quilt werden hoffentlich Freude bringen.
Die gehen nämlich jetzt in ein SOS Kinderdorf :-) Ich freue mich!


Euch ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich denke so langsam könnte ich dann auch mal eine andere Farbe zum nähen wählen *grins*

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, daß Du das spendest.
    Ja, ich kenne das auch mit dem sich langweilen am nie enden wollenden Projekt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es eher toll, dass es Menschen gibt, die so etwas organisieren :-)
      Und auf die Idee bin ich über Jeannette gekommen.
      Manchmal muss man eben mal wieder an so was erinnert werden....

      Löschen
  2. Hihi, Akkord nähen ist nach kürzester Zeit ziemlich langweilig; kenne ich auch.
    An welches SOS Kinderdorf spendest Du Deine Quilts???
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Anette angeschrieben.. die erzählte mir, dass sie eben gerade große Quilts für ein
      Kinderdorf benötigen und so hab ich die beiden direkt an Anette geschickt und hoffe, dass
      diese Freude bereiten :-)

      Löschen
  3. Liebe Susanne, das ist ja lieb von Dir, dass Du für das SOS Kinderdorf Quilts nähst. Du hast ein gutes Herz.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Aktion und ein klasse Quilt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch, dass du so lieb spendest und habe kurz wegen der Farbe gestutzt... hihi.
    Fröhliche Grüße
    halte durch
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne