Mittwoch, 21. Januar 2015

Ratespiel

Hallole
Mögt ihr mal mitraten?
Was ist das hier?


Vorbereitungen für eine gewisse Zeit eine Weile vielleicht ein Jahr
Bei Postcrossing werden immer wieder auch Ansichtskarten, typische Häuser usw. gewünscht :-)
Natürlich erfülle ich auch diese Wünsche gerne...
Um den Vorrat aufzustocken gibt es keine bessere Zeit als gerade jetzt!
Warum fragt ihr euch?
Tja es gibt ganz tolle Postkartenkalender mit Motiven aus zB. Hamburg, Schleswig Holstein usw.
Und die werden jetzt überall für einen Spottpreis verkauft :-)
Also zuschlagen :-D



Nachdem ich diese ca 150 Karten nun alle von der Perforationskante befreit habe (ich schneide die alle nochmal ordentlich ab -find ich sonst doof!), musste nun erst mal eine neue Klinge her...
Sonst kann das ja nix werden!


Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Da hast Du ja ein nettes Päckchen Postkarten zusammen getragen. Das Du die nachschneidest finde ich übrigens klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ohne euch Postcrosser (oder wie nennt man euch?) wäre die Deutsche Post schon pleite oder? Ich bewundere dich, denn ich bin ein ganz schlechter Kartenschreiber. Selbst aus dem Urlaub schicke ich keine mehr :-(
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, und die magst alle dieses Jahr verschicken! Zusätzlich zu den Selbstgemachten!?

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne