Dienstag, 6. Januar 2015

Umarmungen...

... kann man nie genug bekommen oder?
Als Sternchen dann mit diesen Hama MINI Perlen angefangen hat, musste ich es doch auch mal ausprobieren :-)
Ich probiere ja zuu gerne mal ganz andere Sachen aus..
Also hab ich gleich etwas größeres geplant....
über 3 Steckplatten *hüstel*


Calvin und Hobbes - innige Umarmung :-)


Das Bügeln ist bei solch einer Größe echt kein Spaß mehr!
Und einfach erst recht nicht!!!
Tssss...
Hier mal mit Finger-Vergleich....


Spaß hat es trotz allem gemacht..
Auch wenn man JEDE Perle MIT PINZETTE setzten muss...
Also eher was meditatives *grins*

Damit geht es jetzt zum creadienstag und Revival Linkparty

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Und ich werde heute zum ersten Mal in diesem Jahr an meine NäMa wandern :-)

Kommentare:

  1. die arbeit hat sich aber gelohnt. das sieht ja sooo was von niedlich aus - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich super süss! Ich hab mir vor längerem auch die Mini-Perlen bestellt für Fuchs und Eule oder so... Hab mich noch nicht dran gegeben ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne!
    Wow! Das ist ja mal richtig groß geworden! Toll, das kann ich schon glauben, dass das nicht einfach zu bügeln ging. Mich wundert es, dass dir so viele Perlen überlassen wurden ;)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber hübsch geworden! Das Motiv ist so putzig. Ja, Umarmungen kann man gut gebrauchen:-)
    Wieviele Perlen da wohl drin sind?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hrrrr
      Jetzt hast mich angefixt... ich glaub, jetzt muss ich zählen....

      Löschen
  5. Erinnert mich an längst vergangene Zeiten, als ich meine Kinder damit begeistern konnte. Aber dann saßen sie auch dabei und immer wieder wurde was neues kreiert.
    Ich glaube so winzig waren unseren Perlen wohl damals nicht. Keine Ahnung mehr, ist schon sooo lange her.
    Viel Spaß euch beiden weiterhin damit. Und viele Ideen für immer neue Bilder.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk mal, das waren dann die "normalen" Größe Midi :-)

      Löschen
  6. Ich hab mir auch vor nem halben Jahr diese Mini-Perlen gekauft und... Aufgegeben XD Mir fehlte damals die Geduld. Aber ich glaub, ich kram sie mal wieder raus. Aber vorher ne weitere Steckplatte besorgen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das!
      Es ist echt beruhigend :-)
      Und das nächste Projekt (über 6 Platten..) ist schon in Planung..

      Löschen
  7. Coole Idee und tolle Ausführung!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte gerade sagen... "wenn man sonst nix zu tun hat!".... ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha
      Dass ich diesen Satz mal von eine Quilterin höre, hätt ich nicht gedacht *gacker*
      ;-)

      Löschen
  9. Wir lieben Bügelperlenbilder und Bügelperlenbasteleien bei uns auch sehr! Dein Bild ist der Wahnsinn - Respekt, ich weiß was da für Mühe hinter steckt :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Calvin und Hobbes! Ich liebe sie! Tolle Idee!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne