Samstag, 17. Januar 2015

Etappe 2

Taraaaahhhh
Bei so viel Licht, kann ich natürlich nicht widerstehen und hab etwas genäht :-D
Und schwupps war die Etappe 2 meines Surprise fertig *freu*


Er wächst und gedeiht also :-)


So und jetzt freue ich mich ganz ganz ganz ganz dolle auf meine langjährige Freundin, die übers Wochenende kommt. 
*hüpf*
Wir sehen uns deutlich zuuu selten.... aber wir wohnen auch wirklich extrem weit auseinander :-(
Umso mehr freu ich mich jetzt auf die Tage mit ihr! Yeeaahhh
*hibbl-auf-den-richtigen-Zug*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Farbkombination finde ich total Klasse. Viel Spaß mit deiner Freundin.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein fröhlicher Quilt. Auf diese Farbkombination wäre ich nie gekommen, aber ich finde sie fantastisch. Ich wünsche Dir viele schöne Tage mit Deiner Freundin!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner farbenfroher Quilt wird es ...er sieht jetzt schon toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne