Sonntag, 4. Januar 2015

Vorgenommen...

... hab ich mir für dieses Jahr ...
Einige meiner absoluten Lieblings-Fuchs-Karten die ich so von Freunden und über Postcrossing bekommen habe, einzurahmen.
Diese kommen dann an meine Fuchs-Wand :-)
Besonders diese tollen Originale haben es mir angetan!


Mit diesen 4 Karten hab ich jetzt angefangen...
ABER es geht def. weiter!


Auch zuu schön....
*schmelz*


Nun brauch ich erst mal Rahmen-Nachschub :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das wird bestimmt mal eine tolle Wand. Besonders das dritte Bild hat es mir angetan. Sieht ja total niedlich aus.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch alle ganz bezaubern. Sind die alle tatsächlich gezeichnet?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur der weiße Fuchs ist ein Druck.
      Die anderen 3 sind wirklich echte Originale!
      Toll gell?!?
      Susanne

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    das sind aber wirklich alles bezaubernde Karten und ich verstehe gut, dass du sie rahmst. Bin ja gespannt auf die weitere Galerie, wenn du Rahmennachschub besorgt hast.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die sind wirklich zauberhaft und es wert, dass Du sie aufhängst. Kannst Dich dann auch immer dran erfreuen.
    Gefällt mir, hast Du auch genähte Karten mit Füchsen?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. die karten sind aber auch schön und gerahmt sehen sie noch besser aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Das wird eine schöne Galerie, die Du da planst. Füchse sind einfach so tolle Motive. Eingerahmt wirken sie besonders schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Soo hübsch! Ich hab hier auch einige hübsche Postkarten die gerahmt werden wollen ;-) Sieht toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne