Dienstag, 13. Januar 2015

So nicht!

nene , so hab ich mir das neue Jahr nicht vorgestellt!
Hmmppff...
Ich fühl mich seit Tagen wie Matsch!
Habe Migräne, bin dabei aber unruhig und zittrig aber Essen ist irgendwie gar nicht gut :-(
Pfffff
Ja, ich wollte abnehmen, aber doch nicht so!
Naja....
Andererseits bin ich froh, dass ich meine Akkus über die Feiertage so auffüllen konnte.. Wer weiß, wie es sonst wäre :-)
Somit hab ich heute nicht wirklich viel vorzuweisen :-/
Habe alle fertigen aber für dann für falsch befundenen Blöcke aufgetrennt...


und schonmal 2 von 6 Reihen fertig....
Jaaa ich weiß, nicht viel ... aber lieber wenig als nix :-)
Und ihr kennt ja alle die Sprüche mit Eichhörnchen und Rom und so *hüstel*


und Sternchen hat mal einen ganz anderen Mal-Stil ausprobiert...
Irgendwie cool :-)


Mit dem kümmerlichen Beitrag gehts nun zum creadienstag und ich versuch nochmal ein bisschen zu schlafen...
Vielleicht beruhigt sich dann meine Birne...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich wünsche dir gute Besserung und sag dir, dass die ersten 2 Reihen schon mal ganz Klasse aussehen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. maaah, du Arme, Migräne ist so was fieses! hoffe, dass du sie bald los wirst! Gute und schnelle Besserung also!

    und der Quilt gefällt mir auch so viel besser!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Matschig sein ist echt total mies, gute Besserung. So sieht das Töpchen schon mal richtig gut aus. Versucht die Tochter jetzt den Manga-Style?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    zur Zeit scheinen gefühlt alle krank zu sein. Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung.
    Mit dem Mystery geht es gut voran, tolle Stoffe hast Du ausgesucht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    hoffentlich bist Du die Migräne schleunigst wieder los, ganz dolle Daumen drück ... Dein Mystery Anfang gefällt mir übrigens gut. Wenn Du wieder fit bist, wird´s da auch wie geschmiert weitergehen. Und Deine Tochter ist ganz offensichtlich mit Deinem Kreativgen gesegnet.
    LG und guuuute Besserung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ey Susanne, what is? Oh Menno, ich wünsch Dir aber nun mal echt gute Besserung...Wenn sich das nicht bald legt, schick ich Dir ein gesundes Päckchen! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, hoffentlich bist Du schon bald wieder gesund. Es ist scheußlich, wenn man sich so matschig und krank fühlt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schön bunt, dein Mystery. Sieht so nicht schlecht aus. Migräne ist doof, ich war heute auch nicht Ich. Gute Besserung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Dein neues Projekt sieht jetzt schon zauberhaft vielversprechend aus!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung ..Kopfweh ist echt was fieses, hoffe es ist bald wieder gut.....das Top gefällt mir auch schon, bin gespannt wie es dann fertig aussieht.

    LG Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne