Freitag, 9. Januar 2015

Nicht....

... mein Tag, aber...
Hoffentlich spendet diese Biene....


... Trost und gibt etwas Geborgenheit...
Der blaue Rand ist gequiltet... sieht man nur schwer....


Dann ist Sternchen auf einen Geburtstag gegangen und da hab ich doch gleich wieder etwas aus dem Buch "In Liebe verpackt" ausprobiert...
Also mir gefällts!
Hoffentliche dem Geburtstagskind auch :-D


Tja....
Aber sonst ist dieser Tag nicht wirklich mein persönlicher Freund :-(
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es morgen und die nächsten Tage wieder besser wird...

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Wegen eurer Verwirrung... Ich möchte an einer Ausstellung mit einem Quilt teilnehmen. Dafür hatte ich vor einiger Zeit nach schwarz-weißen Stoffen gebeten.. Tja und DER wollte aber etwas anderes werden (isser mittlerweile auch..)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    wäre auch zu schön, wenn jeder Tag unser Freund wäre...
    Auf dass es morgen besser wird :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, dem Geburtstagskind hast Du bestimmt den Tag zum Freund gemacht mit Deienm Geschenk. Ein wunderschönes Stickmotiv und die gequilteten Waben dazu, so sieht es für mich aus, sind einzigartig schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    die gestickte Biene gefällt mir sehr! Das ist ein schönes Kissen.
    Auch deine Geschenkverpackung sieht klasse aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das Bienenkissen sieht wunderschön aus und wird ganz gewiß Trost spenden. Auch das Geschenk hast Du toll verpackt. Scheint ein gutes Buch zu sein.
    Nun mußt Du Dir ja wieder etwas Neues für die Ausstellung einfallen lassen, nachdem die S/W "Schnipsel" ja eigene Wege gegangen sind....
    GLG und Morgen ist bestimmt ein besserer Tag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist definitiv auch nicht mein Tag. Jetzt sind wir schon zwei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Kopf hoch, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich kenne das auch, dass man manche Tage am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Dein Kissen sieht toll aus und sicher wird es gefallen.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Ich bin sowohl auf den SW-Quilt, als auch auf den Ausstellungsquilt gespannt. Beide werden ganz toll werden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe letztens einen Spruch gelesen: Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer... Ist vielleicht kein Trost für dich... Das Kissen und die Verpackung finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist wirklich wundervoll. Wenn ich sowas sehe, dann bin ich manchmal doch traurig, keine Stickmaschine zu haben. Aber ich kann nicht alles und muss einfach fleißiger fertigstellen, was ich so da habe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das sieht ja echt klasse aus!! Die Biene ist spitze!! Und auf den Quilt bin ich gespannt :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin verwirrt....wo sollte die Biene hin?
    ...nochmal lesen....
    Naja, immernoch verwirrt, egal Tee geht immer....
    Dir einen schönen Abend usd auf das sich alles klärt :o)
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne