Samstag, 3. Januar 2015

Zurück...

... von der Ostsee :-)
Aber irgendwie sind wir noch im Faul Bequem-Modus*hüstel*
Lange schlafen, laaange kuscheln, Feuer anmachen, ein bisschen Hama mini Perlen setzen...
(sind die Wichtel nicht süüüß?


... und dann kam von der lieben LyonelB ein Umschlag mit ganz tollen Stoffen!
Super passend, da ich gerade das das End-Design für mein Geheim-Projekt austüftle und die Tage starten will :-D


So, jetzt geh ich noch etwas weiter tüfteln :-)

Euch einen wunder wunder schönen Tag!!!
Susanne

Kommentare:

  1. ooohhh die wichtel sind ja mal herzallerliebst - ganz klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Na guck, ich bin auch faul, schon zwei Tage lang. Und? Gut so. Und als ich die neue Minna ausräumte...ähem, dabei zusah, wie sie ausgeräumt wurde, da dachte ich: was macht eigentlich das Geheimprojekt von Frau Selbermacherin? Und siehste...wir werden spannend drauf warten...Allerliebsten Gruß an Dich von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin irgendwie auch faul. Ich schlafe bis 10 Uhr morgens... und hocke den ganzen Tag nur herum. Der Alltag hat uns ja eh bald wieder,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    man muss das auch ein wenig ausnutzen, bald hat uns der Alltag wieder und man muss früh aufstehen...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die kleinen Wichtel sind toll. Noch haben wir um die Bügelperlen einen großen Bogen gemacht, aber irgendwann kommt das bestimmt auch, jetzt mit einem Mädchen. ;-) Freut mich, dass der Brief angekommen ist und Dir die Stoffe gefallen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Oh Susanne, die Wichtel sind ja sowas von süß. Die könnte man bestimmt auch sticken. Wirklich knuffige Gesellen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Die Wichtel geben eine super Vorlage zum Kreuzstich ab (ich dachte erst, sie wären im Kreuzstich gestickt). Sie sind wirklich allerliebst. Ruht Euch noch ein bißchen aus!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Die Wichtel sind so goldig! Ich habe auch gleich an Kreuzstich gedacht.
    So eine Kuschelauszeit ist toll. Der Alltag kommt früh genug zurück, da sind solche Tage einfach wundervoll zum erholen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne