Mittwoch, 28. Januar 2015

Neues Projekt

Vielleicht habt ihr ja auch schon von dem Modern Quilt Sew Along von Fräulein Else gehört?
Bist jetzt hatte ich schon einen Plan im Kopf, aber nun hab ich ihn wieder umgeworfen :-)
Schon seit langer Zeit tausche ich sehr gerne :-)
Und so ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich auch in meinem Freundeskreis Tauschpartner habe.
Nun kam eine meiner Freundinnen und langjährige Tauschpartnerin und fragte, ob ich ihr nicht einen Bettüberwurf nähen könne. Schön modern und eher schlicht. Farben bordeaux und hellgrau.
Tja und so werde mein Sew Along Quilt nun für sie :-)
Dafür habe ich gestern Stoff gekauft bzw färbe heute noch den 2. Teil.
Unifarben grau und Batik bordeaux rot.
Dafür freue ich mich umso mehr auf das Quilten  :-D
Hier nun mein Plan


Und dann hat meine Mama mir auch noch eine rießen Freude gemacht!!!
Sie häkelt mir eine wirklich umwerfend schöne Jacke, die ich bei Drop gesehen habe!
Ist das nicht toll?!?
OOh ich freu mich wie Bolle..!
Die Wolle hatte ich vor Jahren auch mal ertauscht *kicher*
Diese beiden Körbchen habe ich ihr noch für das WoMo genäht und mit eingepackt.


Sodelle und jetzt werd ich mir ein Stückchen gerade frisch gebackenen Kuchen mit einer Tasse Matcha Tee gönnen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Morgen gibts was zu sehen!
Aber ich verrat noch nix hehe

Kommentare:

  1. Ja da bin ich mal gespannt. Ich hab mir diesen Quilt auch angeschaut bei der Dame, aber ich konnte mich nicht entschließen. Habe Grundstoff da in Grau, wie Du und gelb und rosa in modern. Ich guck mal wie Du es machst, aber ich sehe Deine Rechnerei auf den Karos. Uiuiui, da verrechne ich mich doch glatt. Schönen Gruß von Cosmee....Habs nicht vergessen....kommt, hihi. Bin noch am Sammeln...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    der Quilt geht mir auch nicht so richtig aus dem Kopf...aber...meine Vorsätze...
    Bin gespannt wie er bei Dir wird.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Dir ja auch noch was schuldig!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die Planung des Quilts sieht schon mal vielversprechend aus.
    Da bin ich nun schon auf das Ergebnis gespannt.
    Viel Spaß beim Nähes des Quilts.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    *ich drück die Daumen*

    AntwortenLöschen
  5. Na schon angefangen mit nähen? :)
    Ich nicht....uiuiuiui

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne