Dienstag, 20. Januar 2015

Etappe 3

ein ganz kleines bisschen hab ich wieder geschafft :-)
Hier die Blöcke für meinen Surprise also Etappe 3


Damit geht es jetzt zum creadienstag und dann muss ich noch ein bisschen was arbeiten :-)
Und nachher werd ich die dann wohl noch annähen :-D
*freu*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ganz ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Beitrag! Ich hab mich wirklich total gefreut!

Kommentare:

  1. Na, dann acker mal schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    bei Dir geht es im Sauseschritt durch die Etappen, klasse.
    Mir hat Dein gestriger Beitrag sehr gut gefallen, eine echte Freundschaft ist unbezahlbar. Schön, dass Du als junge Frau so frei und unbedarft an alles Fremde rangegangen bist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der wird bestimmt sehr schön! Die Stoffauswahl gefällt mir besonders gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sind wunderschön. Ich bin ganz fasziniert von der Farbzusammenstellung. Ich finde sie toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Total toll, das sieht echt klasse aus! Bin gespannt!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne