Donnerstag, 8. Januar 2015

Umdenken!

*grrrrr*
Vielleicht hat es schon die eine oder andere mitbekommen...
Mein Ausstellung-Projekt entwickelt sich in eine ganz ungeahnte Richtung!
Beim Nähen wurde es in meinem Kopf immer mehr zum diesmonatigen Kreativ Projekt zum Thema "Bewegung" und immer weniger das Ausstellungs-Projekt.
Erst hab ich mich noch krampfhaft an meinem Plan festgehalten... aber nun gebe ich auf!
In meinem Kopf hat sich schon eine neue Idee festgesetzt und ich hoffe nun nur noch, dass die Stoffe ausreichen *knirsch-mit-den-Zähnen*
Ist es euch auch schon mal so gegangen?
Ich meine ja nicht, dass das was ich bis jetzt gemacht habe schlecht ist, aber es passt für mich pers. besser zu dem anderen Thema....
Oh Mann!
ÄÄh Frau....
Was ich sonst noch gemacht habe?
Dieses:

 
Ich hab meine Stoffe für meinen Mystery gefärbt :-)
Und nun auch zusammen...
Als Grundfarbe nehme ich gefärbte Bettwäsche in Pflaume, als zweites Stoffe in hellem petrol und als 3. kunterbunte Reste :-)
(auf dem Bild nur eine minikleine Auswahl)


Darf ich jetzt eigentlich zu RUMS?
Bis jetzt hab ich ja nur gefärbt... ABER dadurch könnt ihr den Werdegang verfolgen :-)
Hach ich freu mich schon auf das Teilchen!!
Und das ist logo für mich! 

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Einen Erfolg hab ich zu vermelden :-)
Mein Kreativ-Projekt-Projekt höhö Wortspiel ist so gut wie fertig! Auch mal schön! So ein zügiger Griff zum Rollschneider kann echt befreiend sein und schon flutscht es wieder :-)
Aber zeigen darf ichs ja noch nicht pssssst

Kommentare:

  1. Dein gefärbter Stoff gefällt mir. Hast du mit simplicol gute Erfahrungen gemacht? Die meisten färben ja immer mit den Procion MX Farben.
    ich fange auch manchmal mit etwas an und am Ende mache ich etwas ganz anderes.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich färbe immer mit Simplicol.. Die bekomm ich hier im Laden und gut isses :-)
      Sehr simpel :-)
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. die stoffauswahl sieht auf jeden fall schon mal klasse aus - bin gespannt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Faden verloren...von welcher Ausstellung redest du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss auch gerade nicht, von welcher Ausstellung du schreibst...aber hört sich spannend an. Deine gefärbten Stoffe sehen klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie Stoffe selbst gefärbt, immer nur verfärbt. Jetzt bin ich aber schon arg gespannt auf das Geheimprojekt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Mit simplicol habe ich auch schon viel gefärbt. Das macht echt Spass. Deine Farben sehen toll aus. Die passen toll zusammen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne