Freitag, 16. Januar 2015

Es werde Licht...

... oder die kleinen Freuden :-)
Könnt ihr euch vorstellen, was ein schönes Gefühl es sein kann, wenn man Hunger hat?
Klingt komisch gelle?
Aber wenn man tagelang nix isst/essen mag/essen kann, dann ist das schon was!
Also es geht wirklich vorran!
HA!
Und dann kam heute auch noch meine Erleuchtung!
Haha
Ne Im Ernst, mit solch einer Tageslicht-Lampe liebäugle ich schon eeeewig!
Und jetzt hab ich endlich eine und es ist echt ein wahnsinns Unterschied!
Soo ne Helligkeit!!!
Yeeaaahhhh


Wie ihr sehen könnt, puzzle ich etwas am Surprise herum :-)


und dann hätte ich noch etwas für euch :-)
Kennt ihr dieses Buch?
Seehr kurzweilig, lustig und bis zum Ende spannend!
Das hat mir die letzten Tage echt gut geholfen...
Weil, wenn man mal ganz ehrlich ist... Mittags TV schauen geht garnicht!
Wuuuaah ich war ja echt erschrocken, was da so kommt ööörrgggsss...
Tja wie sagte schon Reich-Ranicki... *grins*
Aber wie gesagt, bei  "Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch" von Sabine Zett  hat man echt was zu lachen und auch manchmal zu grübeln :-)
Sehr zu empfehlen :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wir haben ja beide die fast identische Lampe!!!!!

    Nee, TV am Nachmittag geht nur ganz schwer!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. schön, das es dir langsam wieder besser geht.
    das buch wäre was für die blanvalet-challenge - muss ich mir merken!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist das denn??
      Da muss ich doch gleich mal googeln :-)

      Löschen
  3. Hallo

    Schön zu hören das es dir besser geht hoffe es war nix schlimmes!?
    Ich halt auch schon immer die Augen nach solch einer Lampe offen kannst du mir einen Tip geben wo ich eine gute bekomme?

    Lg und alles gute
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallole
      Gib mal bei eb.y Tageslichtlampe DayLight ein :-)
      Der Händler heißt in-tra...g :-)
      Das ging wirklich völlig unkompliziert und schnell
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen dank für Deine Antwort ... ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.....

      Lg Kristin

      Löschen
  4. ...bin sehr auf dein Suprise gespannt.....

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    da hast Du Recht am Nachmittag kann man kein Fernsehen, nur so ein geistiger Dünnmist läuft um die Zeit...
    Der Surprise scheint Dich echt gepackt zu haben, schon geht es weiter bei Dir.
    Die Lampe sieht klasse hell aus, da kann Frau auch im Dunkeln nähen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    es freut mich, dass es dir besser geht. Deine Lampe ist toll, ich habe selber auch genau die Gleiche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Lampe ist super. Leider ist die Birne vergangenes Wochenende durchgebrannt. Sie hat aber ewig ihren Dienst getan. Nun brauche ich Ersatz.
    Schön, daß die Lebensgeister zurückkommen. Interessanter Buchtip.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, das ist super, dass es Dir wieder besser geht. Und Deine Lampe ist ja der Hit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Brauche ich die <Lampe auch??? Und wenn, warum? Frage ich mich immer mal zwischendurch...Aber ich mag dieses moderne Design halt eben nicht... Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Klasse. Herzlichen Dank für den Tipp. Leider gab es wohl die weisse Lampe mit dem weissen MIttelteil nicht mehr. Meine hat ein graues Mittelteil. Schade.

    Mich würde brennend interessieren, wo du den Nähtisch her hast. Oder wo kann man das kaufen? Oder wie selbst machen. Seufz. Das wär zu schön. Vielleicht würde mir sowas auch ein Scheiner machen......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne