Donnerstag, 22. Januar 2015

Die nächste Runde...

... ist dran *grins*
Nun hab ich endlich Etappe 3 angenäht (die Blöcke waren ja schon fertig)!
Und da es so schön flutschte gleich noch die 4. Runde mit angehängt *grins*
So sieht mein Mystery nun aus!


Und was soll ich sagen?
Ich bin doch etwas stolz!
Und das Teilchen ist mittlerweile auch zu groß um es alleine zu fotografieren....

Nun kommt die echt heftige letzte Runde....
Hmmpf
Aber so komisch es klingt, ich freu mich trotzdem ein bisschen drauf :-)
Also wisst ihr auch schon, was ich heute so machen werden...
Genau zuschneiden ...meine Lieblingsbeschäftigung ÖÖÖrgs

Mit meinem Surprise Quilt gehts jetzt zu RUMS

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Alexandra hat mich dran erinnert.. Am Freitag ist wieder Friday Night Sew In !
Ich bin zwar erst mal auf einem Geburtstag, aber danach werde ich wohl noch etwas nähen :-)

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Da hat dich ja die Nähmaschine mit ihrer Geschwindigkeit quasi mitgezogen.
    Und jetzt kommt die Zielgerade

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ich bin begeistert!!!
    Das würde ich auch gerne können...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. wooow das sieht ja mal richtig gut aus - bin gespannt, wie es weiter geht.
    was für eine arbeit - hut ab!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Boah... der Wahnsinn, und wie schnell du voran kommst. Ich bin begeistert

    und NEUGIERIG!!!

    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus, sehr schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ausgesprochen gut und wirkt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, dein Quilt! Wow, wie schnell man doch voran kommt, wenn man dran bleibt, ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll aus. Ich hatte auch damit geliebäugelt, aber die vielen kleinen Teile...:-(
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja auch mein Denken.. deswegen hatte ich eeewig nur immer geschaut und bewundert. Als dann Alexandra ihren gezeigt hat MUSSTE ich einfach loslegen....
      Und was soll ich sagen? Es macht echt süchtig UND Spaß!

      Löschen
  9. Du bist der Burner ;-) Ich glaube du hast 8 Arme, oder??? Wahnsinn!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha
      Ne die beiden reichen mis schon völlig!!
      ;.D

      Löschen
  10. Hihi, acht Arme stell ich mir eben vor und alle koordiniert auf ein Ziel hin: dieser schöne Quilt. Was für kleine Puzzleteile, da würde ich im Gegensatz zu Dir prompt den Überblick verlieren. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee das geht echt gut!
      Du könntest das auch locker machen!

      Löschen
  11. Absolut klasse, Du bist echt eine Turbonäherin.
    Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich finde die Kombi von lila und türkis klasse. Der Mystery wird wunderschön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. So schön geworden, wirklich, die Farben kommen so toll raus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susaanne,
    da hast ja ein wahnsinns Tempo drauf. Whow, was für ein tolles Teil. Wenn Du jetzt zuschneidest, dann kannst Du ja Freitag-Nacht fix durchnähen ,-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee heut mach ich nix mehr...
      Und für die letzte Runde sind wirklich EXTREM viele kleine Teile nötig...

      Löschen
  14. Hi Susanne,
    das Top sieht toll aus!
    Es ist wahnsinnig viel Arbeit, ich kann mich noch sehr, sehr gut dran erinnern *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es macht ja auch Spaß!
      :-)
      Hmm hmm aber die letzte Runde ist schon echt hart....

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne