Samstag, 24. Januar 2015

Night sewing...

... war bei mir dieses Mal nicht ganz soooo viel wie letztes Mal :-)
Als Entschuldigung: Ich war abends noch auf einem Geburtstag und heute morgen gleich wieder :-D
*grins-wie-ein-Honigkuchenpferd*
Dafür hab ich aber auch schon am späten Nachmittag etwas genäht... *hüstel*

Aber ein bisschen was kann ich zeigen
Für eine gute Bekannte und sehr geschätze Tauschpartnerin habe ich diese beiden übergroßen  MugRugs genäht (19x55cm) 
Einmal in Erdtönen:



und eines in blau-grau :-)



hier kann man das Quilting des oberen MugRug etwas besser sehen :-)
Ich fand das Muster sehr passend und es hat echt Spaß gemacht!!


Außerdem habe ich 87 von 308 Teilblöcken für meinen Surprise fertig...


Euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Susanne

Kommentare:

  1. Deine übergroßen MugRugs gefallen mir und ich glaube gerne, das dieses Muster Spaß gemacht hat. Auf den weiteren Werdegang Deines Surprise freue ich mich schon
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. I admire the quilting design on your mug rugs. What great gifts!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, ich finde das Quiltmuster super für die MugRugs. Auch die Grösse finde ich toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Quilting sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Very nice quilting! You should add a translator to your blog for those of us who struggle with German?

    AntwortenLöschen
  6. Woow, wie fleißig du bist..die MR sehen klasse aus und schön gequiltet.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sind ja mal nette Mugrugs, war ein toller Abend, freu mich schon auf den nächsten FNSI.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse, da passte echt was drauf.
    Ein schöner FNSI
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Mug Rugs finde ich toll.
    Da hat sich Deine Bekannte sicher gefreut !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne