Mittwoch, 7. Januar 2015

Hmmmmmmppff....

Eigentlich wollte ich mir ja GARNIX für 2015 vornehmen...
Aber es kam wie es kommen musste *pfffff*

Gaaanz locker vom Hocker und ohne Garantie ist das meine "Liste"
- Diesen Mystery
der ja eigentlich kein Mystery mehr ist aber mich schon die ganze Zeit reizt.... und nachdem Alexandra nun ihr fertiges Werk gezeigt hat, kann/will ich einfach nicht mehr widerstehen...
Zum Glück hatte ich mir die Anleitung immer fleißig gespeichert :-) Hamstern ist also doch manchmal von Vorteil *hehe*
- Modern-Quilt-Along von Fräulein Else :-)
Klaro, ich hab sie ja dazu gedrängt überredet ermutigt.
Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere PP Block darin vor *hoff*
- Mein Geheimprojekt** für eine Ausstellung...
- Mein Kreativ Projekt in andere Bahnen lenken....
- Vorhänge für das Wohnzimmer
Der Stoff lagert nun schon sage und schreibe 3 Jahre... *hüstel*
Und es wäre ja echt schnell passiert... wuuaaahhhhh
- ein paar Oberteile für mich
- nicht zu vergessen.. mein Dear Janes Little Sister endlich mal fertig stellen!! zu sehen hier und hier der liegt auch schon wieder seit April in der Kiste tststs
- etwas unkreatives aber trotzdem (für mich) wichtig... ich MUSS abnehmen! ... Pffff

Uiiiii doch schon wieder ne Menge...
Tssss

Und schaut mal, was ich mir gegönnt habe
Ein kleines Reise-Bügeleisen :-D
Seeehr cool!


Gerade richtig für mein  ** Projekt...
Sooo viel Geschnipsel UND Gebügel... *uff*
Und ihr glaubt garnicht WIE froh ich über all eure schwarz-weißen Stoff-Schnipsel bin!!!!
DANKE DANKE nochmal dafür!!!

Soooo, jetzt werde ich noch ein bisschen weiter-schnipseln :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

EDIT: Und das Projekt** will einfach nicht so wie ich will grrrr

Kommentare:

  1. Es bleibt also auch 2015 weiterhin spannend bei Dir!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, erst Nähzimmerabstinent und dann dies... Der Mystery ist wirklich toll - gespeichert ist er bei mir auch. Das Projekt bei Frollein Else mache ich auch mit. Das Kreativprojekt werde ich weiterhin aufmerksam verfolgen und die Gardinen nähst Du doch mit links. Und Dein persönliches Projekt kann doch auch ausgesprochen kreativ sein.
    GlG
    Jeannette
    PS, falls Du noch s/w Schnipsel brauchst, sag Bescheid....

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du geplant. Und bei dem einen oder anderen werden wir uns sicherlich treffen, zumindest virtuell. Denn bei FröleinElse möchte ich auch mitmachen und beim Kreativprojekt bin ich ja auch noch dabei.
    Viele Erfolg bei allem und ich werde es beobachten.
    Da fällt mir ein wie schön doch das Internet ist. Wir wohnen an zwei gegensätzlichen Enden von Deutschland und können doch unsere Projekte austauschen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt echt!
      Das Internet verbindet auch :-D
      Ich hoffe ja auch, dass du weiterhin beim kreativ Projekt bleibst...!
      Aber da werde ich die Tage auch nochmal was dazu schreiben :-)

      Löschen
  4. Ich glaube, so ganz ohne Pläne geht es nicht. Eine Aufgabe brauchen wir ja doch:-)
    Das Bügeleisen ist super und auf Deine Projekte bin ich sehr gespannt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei sowas ist das Bügeleisen echt klasse.. Sonst hätte ich nach jeder Naht aufstehen müssen....

      Löschen
  5. Ha, das kleine Ding hab ich auch. Bügle aber trotzdem lieber mit dem Großen. Ich klick jetzt erst mal, zum Beispiel Fräulein Else, wo Du überall mitmischen wirst mit viel Elan... Ganz lieben Gruß an Dich, liebe Susanne von Cosmee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bügle normalerweise auch mit dem großen!
      Aber hier war es echt perfekt :-D
      Naaa?
      Hab ich dich bei einem Projekt angefixt
      Grins*

      Löschen
  6. Liebe Susanne,
    jetzt startest Du aber voll durch.
    Deine Projekte sind klasse. Der Sew Along bei Frohsein Else sieht toll aus, werde ich da auf wieder schwach???
    Süß Dein kleines Bügeleisen.
    Ich möchte mich Claudias Kommentar anschließen, das der Austausch über das Internet klasse ist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe sollte ICH etwas auch mal DICH anfixen??
      *hehe*

      Löschen
  7. Eine super tolle Liste, ich freue mich auf all die Bilder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich lieg flach....
    Erst kommen die Wahnsinnsquiltprojekte, wo ich schon beim Lesen die Ohren anlege und dann "Wohnzimmergardinen"....*gacker*
    Schaffst Du alles, bin mir sicher....außer vielleicht die Gardinen, denn die sind Dir doch gar nicht so wichtig (3Jahre?) !!
    Also ich hol Dich dann morgen früh zum Laufen ab *räusper* ...also so virtuell :o) ....und dann schleichen wir gaaaanz langsam durch den Wald.
    Drück Dich!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne