Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 Januar

Mir ist kalt!
Da ist doch so eine lebende Wärmflasche genau das richtige :-) Findet Smilla auch :-D


Natürlich auch den Bullerjan angeschmissen..


und nebenbei etwas dieser Weihnachtsdeko" verbrannt...


Mich darüber gefreut, dass das Gäste WC nun endlich dran ist mit Renovierung...


und die Spuren davon beseitigt...


Gemerkt, dass die Aufteilung für den Surprise mir so nicht gefällt...


.. also aufgetrennt...


.. und neu zusammengesetzt....
So isses deutlich besser!


Einfachste Hühnersupper mit Möhren gekocht..


eine Karte mit selbstgemachtem Armband für Sternchen aus Süd-Korea bekommen
WOW!


und jetzt wird noch ein bisschen Bio gelernt :-)


und danach gehts zum Sport und danach.... :-D


So, das waren wieder ein paar kleine Eindrücke in meinen Tag...

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

PS: Mehr 12 von 12 gibts ab 17 Uhr bei Caro

Kommentare:

  1. Den Bullerjahn könntest du bitte mal rüber schicken. Eine lebende Wärmflasche habe ich ja selbst. Bin gespannt wie dein Quilt dann fertig ausssieht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bullerjahn, was für ein hübscher Name für so ein tolles warmes Ding. Hätte auch gern einen Ofen, wirklich...Als Kind ging ich schon leidenschaftlich mit dem Feuer um, neeee, nicht zündeln, kicher. Ofen anschmeißen...Ja, der Quilt sieht so besser aus und Dein Hundchen. süß! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist auch kalt, nur mein Vierbeiner ist etwas zu groß geraten um als Wärmflasche zu fungieren... Den Bullerjahn hätte ich auch gerne.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tage sind auch immer proppevoll, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Und danach kannst Du Dich hoffentlich in Deinen wunderschönen Fuchsquilt einkuscheln. Mit Deiner Wärmflasche! Ich habe auch so eine, bischen kleiner, aber auch ganz warm, eine Katze:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch auch so eine Wärmflasche. Ich muss mal den GG ins Gebet nehmen :-) Die Fuchsdecke ist ein Traum!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die Fuchsdecke ist ja ein Traum! Da eingekuschelt ist es bistimmt auch ganz muckelig.

    LG und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Also der Fuchsquilt... Großartig! Und langweilig ist es bei dir nicht, oder?
    LG kik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne