Mittwoch, 31. Januar 2018

Flutsch..

... und bääng macht es heute morgen und schon knallte ich auf den Boden.
Unsere Pool Umrandung wird über den Winter und dann bei dem nassen Wetter echt verdammt glitschig... und das hab ich echt zu spüren bekommen!
Naja aber erst hab ich mir nicht so viel dabei gedacht und hab lieber noch ein bisschen weiter aus meinen Stoff-Reste-Kisten geschnitten :-)
Ein Projekt, welches ich gestern angefangen habe zu schneiden, werde ich deutlich vergrößern...
Hier fehlt nun nur noch eine Farbe...


Tja und dann fiel mir noch ein neues Projekt ein :-)
*grins*
Also hab ich mir die grünen Stoffe vorgenommen.
Was ja echt auffällt, ich habe eine groooße Tendenz zu blauen Stoffen...
Grün, gelb und orange habe ich fast garnix!!!
Komisch oder?
Die grüne Restekiste ist auch nur ne kleine und sieht deswegen voller aus :-)


Zwischenstand:


Tadaaaa!
348 Teile :-)


Nun merke ich aber immer mehr, dass mein Sturz doch nicht so ohne war..
Mein Rücken und mein Kopf schmerzen immer mehr und so lass ich jetzt mal alles liegen... :-(
AUA!
Watt ein Mist!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Gestern wurde ich darauf angesprochen, dass ich teilweise ganz schön große "Reste" habe... Ja das habe ich wohl :-)
Ich sortiere all meine Stoffe ja nach Farben und "stelle" sie akkurat gefaltet in Kisten damit ich auf den ersten Blick sehe was ich habe.
Manche Stoffe habe ich durch fussy cut so "verschnitten" dass sie keine gescheite zusammenhängende Fläche mehr bieten.. diese kommen dann eben auch in die Restekiste
Außerdem sortiere ich auch Stoffe in die Restekiste die ich nicht mehr sooo toll finde getreu nach dem Motto " Is your fabric still ugly, cut it smaller!" Bonnie Hunter

Kommentare:

  1. Mensch, Susanne.
    Leg dich hin und ruh dich aus.
    Gute Besserung und liebe Grüße.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung...und denk dran damit ist nichtzu spaßen...
    Tolle Stöffchen hast du zugeschnitten...was da wohl draus wird?

    ♥liche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui! Dann leg lieber mal eine Pause ein. Gute Besserung !
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    erstmal schnelle und gute Besserung. Nimm es nicht auf die leichte Schulter!
    Deine quadratischen Stoffe sehen klasse aus. Was planst du damit?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Aua, aua... hoffentlich schnell vorübergehend! Die grünen Quadrate schiele ich gespannt an - das wird schööööön grün!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Auweia Susanne hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert. Dann hast du noch solche Unmengen zugeschnitten. Ich habe mich noch nicht aufraffen können, meine 2,5“ Streifen zu schneiden. Muss ich morgen nach dem Einkauf machen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, na, hoffentlich wird das nicht schlimmer, sonst wirst Du womöglich noch das Nähwochenende ausfallen lassen müssen. Gute Besserung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, sowat kann ja nun keiner brauchen, hab dich gerade angeschrieben, wundere dich also nicht über die doofe Email Adresse ;-)
    grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. So ein gut sortierter und vorgeschnittener Stoffvorrat ist Gold wert wenn was neues geplant wird. Und das alles aus der Restekiste. Hoffentlich halten sich die Nachwirkungen auf deinen Sturz in Grenzen. Erhol dich gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Vor allem die grünen Reste sind so schön! Ich hoffe, Du hast Dich nicht verletzt beim Sturz.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne