Donnerstag, 18. Januar 2018

Vorbereitungen...

.... bestimmen gerade irgendwie meinen Tagesablauf...
:-D
Erst mal hab ich das scrappy Quilt Top fertig genäht....
Ob ich den Herrn Selbermacher noch überredet bekomme, das heute abend mit mir zu kleben?
Denn morgen kommt nun doch noch mal eine NähMa hier an...
Ja, ich stelle mich der Sache nun doch noch mal, denn auch die wirklich gründliche und zeitaufwändige Überholung meiner Pfaff ändert nix an ihrer Abnutzung...
Ich bin gespannt!
Die Neue soll nämlich ein echtes Quilting-Wunder sein :-D



Dann war ich die Tage auch in meiner NordSeife Küche fleissig und so füllen sich die Regale wieder zusehends...
Zu Weihnachten gähnte bei mir teilweise soo eine Leere! Ich konnte es selber nicht glauben, hatte ich doch wirklich richtig gut vorgearbeitet :-)
Aber so darf es ruhig sein!
Hier nun das vollbestückte Regal mit der soften BodyButter!


Und dann kam das schönste!
Wir haben uns nämlich einen neuen Ofen geleistet. Dieser steht nun mitten im Wohnzimmer und heizt unser Haus so quasi aus dem Bauch raus *kicher*
(der vorherige stand etwas abseits in meinem Nähzimmer...)
Und das aller-aller-aller-allerschönste daran ist: oben ist ein integrierter Backofen drinne!!!
Gestern hab ich ihn dann auch endlich mit Bratäpfeln eingeweiht!
Huuuch ging das schnell!
Sooooo lecker!


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, was Du zu der Maschine berichtest.... und Bratäpfel..mhhh, die muss ich auch mal wieder machen

    AntwortenLöschen
  2. Auf die NäMa bin ich auch gespannt. So ein sehr zuverlässiges "Quiltwunder" wär mir auch willkommen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Butter ist auch toll!

    Das nenne ich mal Ausnutzung der Resource: heizen und kochen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Ofen. So einen möchte ich auch. Aber damals war ich gegen einen Ofen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hui!
    Das ist ja toll! Sowohl dein neuer Versuch (ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!) als auch der Ofen. Und das dein Lädchen so gut läuft, freut mich sehr!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, Bratapfel......, hmmmmmmm.
    So ganz nebembei aus dem Ofen, der für die wohlige Wärme sorgt. Ihr könnt es ja gut haben..... ,-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu dem tollen Ofen..hab das Gefühl, die Bratäpfel duften bis hier hin;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne