Mittwoch, 10. Januar 2018

Das erste...

... für dieses Jahr :-)
Ja, ich habe wieder Lust an der Nähmaschine zu sitzen!
Diese Blöcke mit dem genialen Happy Triangle Lineal von Binaca hatte ich ja schon in Dänemark vorbereitet.
Heute nun habe ich so herum probiert wie es mir denn gefallen könnte...
Gerade? Oder doch versetzt?
Mir hilft es ja immer ganz gut wenn ich Bilder mache :-)


Entschieden habe ich mich dann für versetzt... und plötzlich war auch schon das fertige Top vor mir ... uups :-)
Strahlen diese Unis nicht wunderbar auf dem hellengrau?


Mir gefällt das Top super gut!
Und euch?
Der Fleck oben links ist außerdem Wasser aus meinem Bügeleisen... nicht dass ihr noch was falsches denkt!!


Hachz... seehr schön!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Unglaublich wie fix du bist. Gute Entscheidung, das versetzt hat irgendwie mehr Spannung. Gefällt mir auch besser.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, sie strahlen prächtig! Das gerade hätte mir aber auch sehr gut gefallen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo toll aus! Ich mag es!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes erstes Werk, liebe Susanne, die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das leuchtet richtig! Wunderschön sieht das aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Alles richtig gemacht! Das reduzierte Muster sieht so richtig toll aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne