Sonntag, 7. Januar 2018

Für kurze Zeit...

... gibt es mal wieder kleine Abpackungen der Deocreme in meinem NordSeife Shop.
Da die immer schnell weg sind, wollte ich euch gerne Bescheid sagen :-)
Deocreme klein
Ja, ich muss gerade echt viel auffüllen denn die Regale sind ziemlich leer und das geht ja gar nicht, gelle?!?


Und dann hab ich es endlich geschafft dieses Top zu einem Sandwich zu kleben..
Ist ja eigentlich echt schnell gemacht, aber manchmal dauert der Angang einfach tststs
Kennt ihr das auch?
Naja vor Weihnachten hatte ich ja auch genug anderes zu tun :-)


Heute werde ich nicht mehr in meine Seifenküche verschwinden, denn da war ich die letzten Tage fast außschließlich und heute ist ja auch Ruhetag, gelle?!?
Hmmm
Außerdem hab ich hier 2(!!!) Nähmaschinen zum testen stehen!
Und soll ich euch was verraten?
Es reizt mich gerade nicht sooo dolle sie zu testen!
Komisch oder?
Irgendwie schwirrt mir der Kopf gerade viel zu dolle mit Ideen, Plänen und und und

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Ich finde das nicht komisch. Das Ausprobieren und Anlernen neuer Maschinen hält UN-HEIM-LICH auf. Und frisst einem die Zeit weg.... Darum wechselt hier der Maschinenpark möglichst nicht. Mich nervt das total.
    Fröhliches Quilten an der Lasagne.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Genau heute ist Ruhetag!!!!
    Die Maschinen stehen auch noch morgen und übermorgen zum Testen da, aber genau so ist es immer!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne