Freitag, 19. Januar 2018

Na so was!

Mensch, grade flutscht es aber bei mir mit Ideen!
Hatte ich doch gerade das Charmpack das schon ne Weile in meinem Blickfeld lag zu einem Babyquilt vernäht... Und schon kam mir die nächste Idee :-)
Denn diese falsch genähten Flying Geeses vom Bonnie Hunter Mystery lagen ja auch noch rum!
Pfff Da hatte ich doch glatt 1/2" in der Breite unterschlagen! Und das bei 200!!!Stück *grrrr*


Naja eine Idee hatte ich ja schon aber so ganz glücklich war ich damit nicht...
Und dann kam mir diese Idee :-)


Jaaa sooo wird ein Schuh draus, oder?


Hachz ich sag ja, es flutscht!
:-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schick! Aber 200 falsche FG? Ich glaube, ich wäre durchgedreht.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kontraste.
    Bei 200 falschen Teilen, wäre ich am Boden zerstört.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird ja klasse! Wie gut, dass es die falsch genähten FG gibt!
    Viel Spaß damit.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du jetzt einen guten Vorrat an erstklassigen Flying Geese. Aber wie regelst du das mit dem Mystery? Nähst du da nochmal 200 in der richtigen Größe? Das ist außerhalb meiner Vorstellungskraft.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne