Donnerstag, 11. Januar 2018

Heute war eigentlich...

... ein wirklich schöner Tag!
Ich war mit meiner Freundin superlecker frühstücken...
Dann kam auch noch diese zuckersüße Glückskatze mit der Post an *freu-wieBolle*
Die winkt richtig, aber das Video lässt sich einfach nicht einstellen... pfff


 Und dann habe ich diese Teile vorbereitet um endlich Projektmappen daraus zu nähen...


Und während ich diesen Beitrag schreibe ereilt mich eine Nachricht, die mich wirklich traurig macht!
Eine Bekannte / Nähfreundin und echte Künstlerin ist gestern Abend verstorben :-(
Oh Mann...
Mir fehlen die Worte... und ja... mir fehlen die Worte...

Schweigende Grüsse
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ja, bis dahin war der Tag schön... Und irgendwie gehören die Schattenseiten aber zu unserem Leben dazu. Ich wünsche Dir eine Menge dieser seltsamen Augenblicke, in denen man sich urplötzlich, aber mit freudigen und liebevollen Gedanken an eine Person erinnert, deren Lebenswege sich irgendwann mit unseren trafen - und dann eben nicht mehr...
    Herzliche Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Denken wir alle an sie 🌟
    Freud und Leid liegen im Leben oft beieinander.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass so viele an sie denken.
    Sie war ein besonderer Mensch.
    Mir wird sie sehr fehlen.
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht, von wem hier die Rede ist, aber ich kann Deine Bestürzung gut verstehen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Glückskatze möge Dir Glück bringen (ich hab auch Eine stehen und ob die Glück bringt weiß ich nicht, vielleicht könnte ja manches noch schlimmer sein und ich hab schon die abgemilderte Variante...) Es ist traurig wenn Menschen aus unserem Leben verschwinden, in unseren Herzen bleiben sie unvergessen.
    Ganz liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne