Donnerstag, 4. Januar 2018

Was Neues...

... im Neuen Jahr :-)
Ja, ich hab ne neue Schwäche!
Warum auch immer hatte ich urplötzlich unbändige Lust auf bittere Orangenmarmelade!
Einmal hatte ich ein Glas selbstgemachte geschenkt bekommen und ja... (leider weiß ich nicht mehr von wem!)
Und so hab ich mich nun eben ans Ausprobieren gewagt :-)
Es gibt Rezepte mit normalen wie auch Bitter-Orangen.
Ich hab beide gemischt...






Das Ergebnis ist soooo lecker....!!!



Aber was eine Arbeit!
BOAH!
Also bittere Orangenmarmelade ist echt sehr Zeit und Kraftintensiv!

Ganz liebe Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Aber lecker, gell.
    Ich mag sie auch.
    Und deine happy triangles sehen toll aus.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, lecker, liebe Susanne!
    Ich muss sie auch mal wieder machen ( aber es steht noch soviel andere Marmelade im Vorratsregal ..*seufz* )
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne