Donnerstag, 25. Januar 2018

Manchmal..

... läuft es einfach nicht wie es soll...
Zum Glück ist damit nich der neue Quilt "Spot on!" gemeint!
Bei dem lief alles wie geschmiert!
:-)
Ich liebe ja so freies arbeiten!
Einfach in die Kisten greifen und loslegen *grins*
Mir gefällt die Sybiose aus grau-schwarz-weiß und rot!
Was  meint ihr?


Der Quilt misst 150x220cm und hinten habe ich wieder Wellnessfleece verarbeitet :-)


Dem Wind hat der Quilt auch sooo ut gefallen, dass er gar nicht mehr aufhören wollte damit zu spielen *kicher*


Wir hatten echt Probleme Bilder zu machen!


Aber dafür viel zu lachen!


So und jetzt noch von hinten :-)


Und das quilting :-)
Schwer zu fotografieren *grins*


Dieser Quilt ist wieder für unsere Spendenaktion von NordWind&Fire gedacht!
D.h. 50% des Erlöses werden gespendet!!
Würde mich freuen wenn auch dieses Schätzchen bald ein neues Sofa ääh Zuhause finden würde :-)
Meldet euch bei Interesse gerne!!

Mein bzw unser Morgen war heute nicht so toll :-(
Sternchen ist krank und wirklich platt...
Tja und ich bin einfach Mutter.. jede Mutter kennt dieses Gefühl von Hilflosigkeit und hmm ach einfach doof...!
Drückt meinem Schätzchen die Daumen dass es ihr ganz ganz ganz schnell besser geht!
:-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Es ist was im Busch... es sind so viele krank und die Ärzte sagen: da muß man durch. Ich drücke feste beide Daumen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Quilt! Ich mag das Schwarz-weiß-Grau mit dem bisschen Rot sehr.
    Gute Besserung dem Sternchen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das kleine Rote im großen Ganzen ist der Hit. Tolle Idee mit mega Wirkung.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toller Quilt, tolle Farbkombi, gefällt mir sehr.
    Gute, vor allem schnelle Besserung dem Sternchen.
    Liebe Grüße
    Ines
    PS in die Jahreszahl vom Stoffabbau hat sich der Fehlerteufel geschlichen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - der ist supertoll !!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Quilt. Habe gerade schon gelesen, dass es Sternchen besser geht. Ich kann dich gut verstehen. Als Mutter leidet man mit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist total super!!!
    Perfekt.
    Ich hoffe es geht Sternchen schon besser. Ich drück aber trotzdem ihr noch die Daumen. Ich kenne das Gefühl leider zu gut, wenn es dem eigenen Kind so sehr schlecht geht und man so gut wie machtlos ist.
    Gute Besserung
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne