Dienstag, 6. Februar 2018

So schnell...

... ging unser Nähwochenende zu Ende!
Es hat wieder sooo einen Spaß gemacht!
Wie ihr euch ja vielleicht noch erinnert, hatte ich einiges vorbereitet und geschnitten um gleich loslegen zu können....
Den ersten Tag habe ich mit grünen Stoffen verbracht :-)


Dann kam orange dazu:


... dann...


Tadaaaa


Und so sieht das fertige Top dann aus :-)


es ist wirklich riiiießig!!!
Aber ich finde es echt genial!


Danach habe ich natürlich noch einiges anderes genäht, aber das zeig ich euch morgen, ok?

Auf dem Rückweg bin ich dann noch beim Möbelschweden vorbei und so war der Platz  im Bus WIRKlICH komplett ausgenutzt *kicher*


krass oder?


Mit den Regalen werde ich jetzt mein Nähzimmer noch etwas organisieren :-)
Links im Auto seht ihr Stoffe die ich gerade für eine Freundin verkaufe...
Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?
Ich stelle die gleich mal in meinem Flohmarkt ein ;-)
Vielleicht braucht ihr auch etwas?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Cool.... das ist ja mal ein ganz anderes Motiv!
    Mein Nähzimmer hat auch Ivar-Regale und ich bin damit sehr zufrieden.
    Fröhliches Aufbauen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, Tetris im Auto.... das kenne ich auch

    AntwortenLöschen
  3. Whow, ein toller Quilt. Läßt mich an Arizona denken.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  4. Super cool, das Kaktusmuster.
    Sieht großartig aus!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du nähst aber auch wirklich im Schweinsgalopp ... Das Top ist klasse geworden.
    Und den Platz im Bus hast Du erstklassig ausgenutzt.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Kakteen hab ich auch noch nicht im Quilt gesehen. Sie wecken bestimmt bei all den Reisebegeisterten Interesse (gut dass du dich Stacheln weggelassen hast).
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Kaktus-Quilt! Das gefällt mir sehr gut! Du hast immer wieder so schöne Ideen, liebe Susanne!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne