Montag, 29. Januar 2018

Ist es zu glauben?

Wirklich??
ICH hab 1. mit Jersey und auch noch 2. Klamotten genäht?!?
*kicher*
Ja, ja beruhigt euch wieder!
Die T-Shirts liegen immer noch halb fertig hier rum *hüstel*
ABER so bequeme Hosen gehen wirklich einfach.
Da braucht man NUR ne Overlock *grins*
Hier bei der Arbeit:


Tadaaaa...
2 neue Bequem-Rumgammel-Hosen für Sternchen :-D


Könnt ihr euch das vorstellen, was mich das Überwindung gekostet hat in diesen Einhornstoff zu schneiden???
AUA!
Aber den mit grauem Hintergrund, den hab ich nicht weg gegeben :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Jersey und Overlock - eine wunderbare Verbindung. Da braucht man keinen Bammel vor haben ;-)
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glück für Sternchen, dass du die nötige Nähausrüstung hast. Da gelingen aus solch schönem Stoff auch schöne Klamotten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Und Du hast Dir keine genäht?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Neee
      Ich hatte mir ja schon mal einen ganzen Berg genäht und die sind alle noch in Ordung :-)

      Löschen
  4. So eine Overlock ist einfach unverzichtbar
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie Jersey genäht. Oh, die süßen Einhörner kommen mir verdamt bekannt vor...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne