Dienstag, 2. Januar 2018

Back in Life :-)

Habt ihr mich schon vermisst?
Ja ich war ne Weile weg :-)
Mit der ganzen Familie in Dänemark!
Wir hatten viel Spaß...
Also auf dem Bild hatte ich mehr Spaß als Madame *kicher*


Aber Opa hatte diese Mütze und Schal im Laden entdeckt, da konnte wir nicht anders :-D
Und Smialla hat es mit Würde und viiel Bestechung für ein paar Minuten ertragen :-D


Sejr lustig fanden wir ja diese Weihnachts-Essen Pakete die komplett alles enthalten..
Hmm nee wir haben lieber selber gekocht :-)


Natürlich auch noch vorher einen dänischen Baum gekauft und diese Aussicht genossen!


Aber ich war auch ein bisschen fleissig und habe an dem Bonnie Hunter Mystery weiter genäht...
Hatte mit das kleine Schwarze Maschinchen eingepackt :-)


Wenn nur nicht immer das büüügelb wäre äächz


Aber ich hatte tolle fleissige Helfer!
Klasse oder?!?


und so wuchsen die Berge!


Mehr erzähl ich euch in den nächsten Tagen :-)
Muss erst mal wieder ankommen!

Ganz ganz herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schön das Du wieder da bist, war schon höchst ungewöhnlich diese Ruhe auf Deinem Blog 😉 .
    Liebe Grüße und komm gut wieder an
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Schön schön schön sieht das schon aus. Da ich in den vergangenen Tagen auch keine Blogs gelesen habe, ist es mir noch gar nicht aufgefallen 🤣
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    jaaa, ich habe dich vermisst! Aber wenn's "nur" eine Reise nach Dänemark war, dann ist ja alles gut. Einen guten Start ins Neue Jahr!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. So eine Pause wirkt manchmal Wunder, nicht wahr?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne

    Gutes einleben und ein freudiger Start in die erste Januar Woche!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    das ist ein ganz tolles Foto von dir (und Smilla). Willkommen zurück und ein fröhliches neues Jahr 2018.
    LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt, ich hab mich tatsächlich gefragt, wo du bleibst, und ob du noch krank bist.
    Aber es ging dir blendend, das ist fein.
    Es freut mich, dass ihr eine so tolle Zeit miteinander hattet.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Dich wirklich schon vermisst. Ich hatte die Sorge, es könne an Deiner OP liegen. So bin ich aber ganz beruhigt, weil Du nähst ja schon wieder ganz fleissig:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne