Mittwoch, 3. Januar 2018

Es schaut gut aus...!

Wenn ich die Omen richtig deute, sollte das ein tolles Jahr werden :-)
Oder was meint ihr, soll mir dieser große und auch noch doppelte Glücksstein (auch Hühnergott genannt) sagen?


Bei Wind und Wetter haben wir uns aufgemacht an einen unserer liebsten Steine-Sammel-Strände :-)


Wir haben viel gelacht...


... efunden und gebaut :-)


Auf dem Rückweg dann ein toller Sonnenuntergang!
Ja, das war kurz vor Silvestern :-)


Und so sah unser "Haus-Strand" dann am 1.1.2018 aus...
Gemütlich, oder?
*lach*
Außentemperatur 4 Grad, diesig, nieselig....
ABER der Herr Selbermacher und ich haben uns todesmutig in die Wellen geschmissen!
Anbaden mal etwas anders :-)
Wir wollten Abenteuer... und das haben wir bekommen *lach*


Außerdem fängt mein Jahr 2018 auch kreativ an!
Schaut mal: Sieht das nicht genial aus?!?
Schon hier hatte ich euch einen sneak peak gezeigt und in Dänemark hab ich dann genäht :-)
Die Happy Triangles von Bianca ist einfach genial und durchdacht!
Super geeignet für Charmpacks aber auch scraps!
Bei eingebrannt gibt es das Lineal auch schon zu kaufen und die Patchwerkstatt bietet sogar wunderschöne Stoffpakete dafür an!


Sodelle, jetzt werd ich erst mal was für meinen Vitamin-Haushalt machen *kicher* und dann eure Beiträge lesen!!!

Was hab ich mich außerdem über all eure sooo lieben Kommentare zu meinem gestrigen Beitrag gefreut!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. LIEBE SUSANNE

    ICH MAG STEINE SEHR, EIN PAAR SCHÖNE HABE ICH IN DER SAMMLUNG.
    DEIN ZAUBERSTEIN GEFÄLLT MIR, NOCH NIE SO GESEHEN.
    FREUE MICH MIT DIR DAS DU AN SO EINEM TOLLEN ORT BIST!
    VO HÄRZE Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sicherlich wirst Du viele Abenteuer erleben, Du sorgst schon dafür, denn wenn man sowas wie Anbaden macht.... brrrrr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes und gesundes Neues Jahr, wünsch ich dir...dein Glücksstein gefällt mir...genauso wie dein neues Projekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Anbaden???? Hilfe, ich mag das Meer sehr und bade auch im Mai, aber neeee....... Hühnergötter mag ich und der Strand sieht schon mal ergiebig aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid doch wohl nicht wirklich bei diesen Temperaturen ins Wasser gegangen !! Euch ist alles zuzutrauen. Freut mich, dass du den Glücksstein gefunden hast, du hast ihn verdient.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt ein tolles Jahr. Deine Happy Triangles sehen sehr cool aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne