Samstag, 27. Januar 2018

Endlich...

... durfte meine white Lady mal wieder zeigen was sie drauf hat!
So war ich auch mal beim Cafe Fingerhut und sie durfte glänzen :-)


Das war die vorläufige Stoffauswahl... aber das rosa war dann nicht erwünscht tststs
Also kamen noch ein paar dunklere Blautöne dazu :-)


Und so ging es dann weiter :-)
Süß oder?!?


Was daraus wurde zeig ich euch dann morgen :-D
Denn gaaanz fertig ist es noch nicht *grins*
Sternchen freut sich auf jeden Fall schon total!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Das Nähtreffen ist echt schön! Viele wundervolle Frauen (alte wie auch neue Bekannte) und viiiiel zu lachen :-) Solltet ihr auch mal hin kommen!!

Kommentare:

  1. Oh, ein Edelstein mit Reißverschluss! Na, das wird ja schick! ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis. Ist jetzt schon ein tolles Design.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ein Diamant-Täschchen? Sieht schon toll aus! Ich hätte auch kein Rosa gewollt *g*.
    Happy Weekend noch und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    da hst Du die white Lady ja toll ausgeführt. Das neue Projekt sieht ja interessant aus. Diamant?- oder doch Schletterling mit Reißverschluss....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. ICh würde auch so gerne mal dabeisein, aber es ist leider viel zu weit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt ein sehr schickes Täschchen, oder?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Ergebnis heute morgen schon entdeckt. Eine tolle Sache. Ja im Café Fingerhut ist es immer lustig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne