Sonntag, 28. Januar 2018

Diamonds are...

... a girl's best friends!
:-)
Heute hat das Diamanten Täschchen noch das i-Tüpfelchen bekommen :-)
Hier bei der Auswahl *kicher*
Ja, ja ich hab auch hier ne ganze Menge, aber Glitzersteine (besonders die von Swarovski kann Frau ja nie genug haben, oder?)


Wie soll es denn nun werden?
Wie viele Steine? Wo hin?


So sieht es am schönsten aus :-)


Tadaaaa
Fertig ist das Diamanten Täschen :-)


und so sieht es von innen aus :-)


Ja, das Täschchen ist wirklich aufwendig!
Aber für mein Sternchen mach ich das gerne!!!
Nun bin ich aber selber ganz verliebt und glaube fast, dass ich mir auch noch so eins nähen muss *kicher*
Oder vielleicht eine ganz kleine limitierte Auflage für die Spendenaktion? In verschiedenen Farben?
Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Echt cool... da würden sich bestimmt Abnehmer finden, denke ich...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ist das ein cooles Täschchen. Als Schnellnäherin hast Du bestimmt ganz fix eine kleine Colletion zusammen, die dann sicher ebenso fix weg ist.... "Diamonds are a girl's best friend" ...tralalalala...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da muss frau einfach verliebt sein 😍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz starkes Täschchen, würde ich sofort 3 x nähen... eines für mich, eines für meine Mädchen.
    Vielleicht mache ich das sogar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    wunderschön ist es geworden. Da wird sich dein Tochterkind sehr dran freuen.
    Näh noch eine für dich und dann könnt ihr im Partner-Look die Diamanten austragen.
    Dimonds are a Girls best Friends....
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, das ist wirklich ein ganz aussergewöhnliches Täschchen geworden und wunderhübsch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ein außergewöhnliches und sehr edles Täschchen hast Du da gezaubert! Das gefällt mir richtig gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne