Freitag, 5. Januar 2018

Jetzt darf ich...

... es euch verraten :-)
Denn nun ist Weihnachten vorbei und dieses Geschenk angekommen :-)
Erkennt ihr es schon?
Ein paar haben ja die Anfänge bei Nähtreffen in Plön gesehen :-)
Für echte Bayern-Fans habe ich...


... den passenden Tischläufer genäht :-)


Als Regina Grewe diese pattern veröffentlicht hat, wusste ich SOFORT das das genau DAS Geschenk ist .-)


Es war wirklich teilweise sehr fipslig und ich saß echt laaange dran aber es hat auch echt Spaß gemacht!


Hier nochmal die einzelnen Blöcke:




Na?
Hättet ihr euch gefreut?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich hab´s ja schon in Plön gesehen und find´s klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja, ein klasse Teil :-) Gab es Gekreische bei der Übergabe?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus - ist mir so vertraut ;))
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Und friemelig.
    Gruss Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Sieht handfest aus! Und ja, ich hätte mich auch gefreut....wenn ich ein Bayer wäre. Da ich Hühner habe und ein kleiner Fan von ihnen bin, habe ich mir gerade die lustigen Hühner von Regina Grewe bestellt. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Arbeit, schaut super aus, für uns müsste es so was mit Wein geben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bayrischer geht es fast nicht:-) die Brezn sind der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susanne, das ist eine super Idee, da hat sich sicher jemand wie Bolle gefreut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wie super hast du das gemacht!!!
    So großartig. Total super Motive.
    Ist bestimmt prima angekommen, das Geschenk.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne