Freitag, 26. Januar 2018

Das Problem mit dem Essen...

... oder was soll das denn???
Tssss
Immer wenn ich Stress oder Sorgen habe, esse ich wie ein Scheunendrescher!
Echt bescheuert!
Aber so isses! In solchen Momenten kann ich das nicht kontrollieren :-(
Naja .. so hab ich gestern wohl meinen MonatsWochen-Punkte-Vorrat aufgebraucht *hüstel*
Kennt ihr das auch?

Heute bin ich aber wieder ganz brav!
Und so gab es heute endlich mal wieder eins meiner Lieblings-Punkte-Spar-Essen
Mango-Curry Hühnchen mit Thaireis :-)


Und jetzt werde ich hier noch ein bisschen weiter quilten :-)


Sternchen geht es schon deutlich besser!!!
Danke für all eure lieben Worte!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Ja, sowas kenne ich auch und ich wette, alle anderen ebenso. Ich muß ehrlich sagen, daß es da schlimmeres gibt wie Tabletten oder Alkohol... was meinst Du, wieviele das machen!

    Nana (ich freue mich auf Dich morgen!)

    AntwortenLöschen
  2. Jo Susanne, kommt mir sehr bekannt vor...futtern bis zum.....Naja, gut wenn es - wie bei dir - am nächsten Tag wieder diszipliniert weiter geht. Sieht lecker aus das Mango-Hühner-Curry...hmmmmmm.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja Stressfresser und Sorgenfresserchen bin ich auch.
    Sieht super lecker aus, auch wenn ich echt skeptisch bin mit Mango zum Hühnchen-Curry. Bin halt kein exotisches Essen nicht gewöhnt. Curry kommt bei uns eigentlich nur auf die Currywurst.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne