Montag, 15. Januar 2018

Ein Traum in...

... rosa-pink-lila wird wahr :-)
Ich finde diesen Quilt echt toll!
Bin seber ganz begeistert!
Und dann schen zum Foto auch noch die Sonne!
So war auch gleich der Name geboren!
Darf ich vorstellen?
Starlight


Der Quilt misst 170x220cm
Also ein Quilt in den man sich so RICHTIG einmummeln kann!
Und ne 2. Person passt auch noch drunter *grins*


Auch dieser Quilt ist wieder für unsere NordWind&Fire Aktion gedacht.
D.h. 50% des Erlöses werden gespendet!!! hier gehts zum Spendenbasar
Entweder an "die Muschel" einen Kinder-und Jugendhospizdienst oder an "ajw" ein Jugendwerk in Hamburg


Falls Ihr also Interesse habt, meldet euch gerne!
Wir würden uns sehr freuen!

Edit: der Quilt ist vergeben! *freu*


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Der Stern pattern  stammt aus einem der Make Modern Magazine... hatte ich schon ganz oft hier erwähnt :-) Die nähe ich echt gerne!

13 Kommentare:

  1. Wow, Susanne, der Quilt sieht fantastisch aus.
    Ich bin ein Riesenfan von deinen schönen Sternen.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt wunderschön geworden! Die Kombination von den Sternen mit der Lasagne - perfekt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super und wird bestimmt seinen Abnehmer finden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ui, todschick. Der geht bestimmt schnell weg.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich einsame Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    der Quilt ist dir sehr gelungen. Aufwändig ist er auch aufgrund der gepatchten Sterne. Ich wünsche dir großen Erlös für ihn.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist toll geworden...freu mich mit dir, das er bereits vergeben ist!

    Lg KLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Der ist schön geworden. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    dass dieser schöne Quilt nicht lange bei Dir bleibt, war mir eigentlich klar. Er sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne :)
    der Quilt ist wunderschön!
    Wir würden auch gerne für ein Geschenk nähen. Gibt es für die Sterne eine Vorlage?
    Und wie groß hast Du sie genäht?

    Lieben Dank
    Agnes mit Kids

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      hast Du ev. eine Antwort für mich?

      Danke

      Löschen
    2. Ich habe diese STerne schon ganz oft genäht (und auch gezeigt).
      Dabei habe ich auch jedes Mal dazu geschrieben, dass der pattern aus einem der "make modern" Zeitschriften stammt :-)
      Müsste ich jetzt selber mal schauen, aber das findest du dann schon :-)
      Viel Spaß beim Nähen!
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne