Mittwoch, 17. Januar 2018

Was lange liegt....

... musste endlich unter die Nadel :-)
Dieses schöne Charmpack lag nun schon ein bisschen immer in Sichtweite von meiner NäMa und ich habe überlegt und überlegt...
Tja und dann ging es doch recht fix :-)
Tadaaaa


Ein farbenfrohes Baby-Quilt-Top ist es geworden :-)


Zur Beruhigung hab ich es mit grau kombiniert...
Dann hab ich aber auch gleich noch weiter gemacht... geklebt und auch noch gequiltet :-)


Aber das Teil ist mal wieder schwer zu fotografieren!
Die Farben strahlen in Natura echt noch viel schöner!
Ich finde ihn schön, modern und hach ja... mir gefällt er!
Tja, warum es so lange gedauert hat bis ich dieses Projekt angegangen bin?
Keine Ahnung!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

8 Kommentare:

  1. Das GRAU kommt richtig gut. Ein wunderschöner Mädchen Quilt! Hat er schon eine Besitzerin? Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  2. manchmal muss es eben dauern, dann wird es umso besser....

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal muss man Stöffchen einfach länger bewundern, bevor sie vernäht werden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune, du bist ja echt extrem schnell in deinen Vorsätzen und auch in der Durchführung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Flotte Sache und mit der asymmetrischen Ecke - echt hübsch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Ah, ein Charm Pack immer im Blick, da können einem schön gute Gedanken auf einen neuen Quilt kommen. Ein schön fröhlicher Baby-Quilt, dem das ruhige GRAU gut steht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie immer ein Traumteilchen ist dir da gelungen!! Mega toll!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne