Mittwoch, 24. Januar 2018

Das erste Mal...

... ist ja immer spannend :-D
Oder?
Gestern abend habe ich unseren Kamin-Backofen zum ersten Mal als echten Backofen genutzt :-)
Es sollte ein Russischer-Zupf-Kuchen werden *kicher*
Ein bombensicheres Rezept, das ich schon gefühlte 87465764mal gebacken habe...
Also los!


Dann hieß es warten und relaxen :-)
Smilla liebt unseren neuen Ofen und die Bollenhitze die nun herscht *grins*


Heute morgen beim Kuchen anschneiden gab es dann lautes Gelächter!
Schaut mal :-)


Warum der Kuchen unten eine Beule bekommen hat?
Keine Ahnung!
Ich denke mal, der Ofen wird hinten heißer als vorn.. naja wir testen weiter...
... und kichern nun einfach bei jedem STückchen Kuchen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hauptsache, er schmeckt😁
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst schnell ein Gefühl für die Temperaturen bekommen. Egal ob mit oder ohne Beule, der Kuchen sieht zum Reinbeißen aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Schaut auf jeden Fall sehr appetitlich aus.🤤
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wohl eher eine Donauwelle *gacker*
    Also ich finde der Kuchen sieht lecker aus!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja echt witzig.... lasst ihn Euch schmecken, denn die Beule tut sicher dem Genuss keinen Abbruch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds toll mit dem Ofen. Ich mag es auch immer ganz warm, bin auch so eine Frostbeule. Lasst euch den Kuchen schmecken, so eine kleine Beule macht doch nix...:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die liest man einmal nicht den aktuellen Post aus Zeitgründen... Gute Besserung an Sternchen! Am Wochenende krank sein ist ja ich mega doof.
    Das Essen hört sich lecker an. Ich glaube, ich muss doch wieder mit WW anfangen. Meine Waage hat mich bald angeschrieen, dass ich wieder bei meinem Startgewicht der Schwangerschaft bin.
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne