Samstag, 20. Januar 2018

die magische Drei!

Hach was hab ich mich gestern amüsiert!
Eure geschockten Kommentare zu meinen 200 Flying Geeses in der falschen Größe :-)
Ja ich war etwas geschockt als ich das gesehen habe aber naja dumm gelaufen :-)
In DK hab ich dann eben 200 neue genäht...
Und dann auch noch gleich 200 in grau :-d
Schaut, hier sind alle Bonnie Hunter Blöcke beieinander... nun muss ich nur noch die Lust haben alle aneinander zu nähen *puh*
Ich weiß auch nicht, was mich da gerade hemmt...
Hab einfach keine Lust drauf...


Dafür hab ich hierzu umso mehr Lust!
Heute morgen hab ich mit dem Herrn Selbermacher noch die beiden brandneuen Tops zu Sanswiches geklebt und nun warte 3(!!!) Sandwiches auf ihr quilting!
Tadaaaa
Das sogenannte Quilt-Wunder-Maschinchen darf/muss also jetzt echt mal zeigen ob es diesen Namen wirklich verdient!
Nähen tut sie zumindest astrein!


Ihr wollt wissen, welches Maschinchen ich gerade hier habe?
Die Juki TL2200QVP Mini ein Schnellnäher.
Die kann wirklich nur gerade aus nähen (nicht mal ZickZack!)
Naja all die Zierstiche brauch ich eh nie (und ich hätte für den "Norfall" ja noch die ein oder andere andere NäMa *hüstel*) aber ich werde viel testen um mir wirklich sicher zu sein!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da war ich ja umsonst geschockt, wenn du "so eben mal" 200 neue Flying Geese nähst und dann nochmal 200 in grau! Sag mal, kannst du hexen?
    Deine neue Juki interessiert mich sehr, würde mich freuen wenn du nach einer umfangreichen Testreihe ausführlicher drüber schreibst. Danke.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Versuchsserie bin ich gespannt! Viel Spaß beim Probieren.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schnellnäher ist meine jetzige Maschine und war es die davor auch, nur in kleiner. Perfekte Maschinen für wunderbares Quilten.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne