Donnerstag, 13. Oktober 2016

Eigentlich cool...


...oder was meint ihr?
Ich hatte in einem Stoff noch genau 8 kleine Meerjungfrauen, passte also genau für meine geplante Rose 2 für meinen Millefiori Quilt....
Also hab ich die letzten Abende immer daran gearbeitet...
Fast fertig und dann...


... hab ich es an das bestehende Teil angelegt und ich finde es zu krass!
Mist!
Ich hatte schon vor 2 Tagen so ein komisches Gefühl... hmmmpfff


Also fang ich wohl nochmal an...
Zum Glück muss ich eh 9 dieser Rosenvariante nähen und so wird der kanllige Rand auch noch ein Plätzchen finden :-)


Hach ja...
Aber sonst packe ich heute noch meine Sachen für's Wochenende :-)
Nähtreff in Plön!!
Juhuuuuuuu ich freu mich!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Mit hätten die Meerjungfrauen an dieser Stelle schon gut gefallen, aber wer weiß, deine neue Lösung übertrifft wahrscheinlich diesen ersten Eindruck.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Die Meerjungfrauen sind ja zuuu süß.
    Der starke Kontrast hätte mir nix ausgemacht. Ich mags so gern.
    Toll, was es dann alles auf dem quilt zu entdecken gibt.
    Viel Spaß in Plön!

    AntwortenLöschen
  3. Das diskutieren wir dann vor Ort! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel viel Spaß am Wochenende!!!
    die Meerjungfrauen sind knuffig und finden noch bestimmt ihren Platz in der Decke.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Also so krass finde ich es gar nicht...aber gut wenn man es in echt auf dem Schoss hält sieht man es oft besser außerdem muss das Gefühl stimmen..gelle.
    Dann pack mal schön bin schon gespannt was ihr in Plön alles so werkeln werdet. Hörst du den Hauch von Neid..lach..
    Busserl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich fand die Meerjungfrauen auch ganz witzig. Mal sehen, wie Deine Variante nun wird.
    Viel Spaß erst einmal in Plön.
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Meerjunfrauen gefielen mir auch nicht bei den Eulen, das sah gruselig aus. Da gebe ich dir Recht. Da muss ein anderes Auge in den schönen Meerjungfrauen-Rand. Plööööön, wir kommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch hübsch. :)
    Nähtreff? Super, ich wünsche euch viel Spaß.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne