Dienstag, 18. Oktober 2016

Ferien sind was tolles!

Sternchen hat in ihren Ferien gerne coole Ideen!
Gestern fand sie, es wäre doch mal wieder Zeit für cake pops!
:-)
*grins*
Klaro!
Also hat sie gestern gebacken, den Kuchen dann mit Frosting vermengt und diese Masse zu Kugeln geformt. Über Nacht im Kühlschrank versteckt und heute früh haben wir dann die Kuchenkugeln mit Schoki überzogen...
Mjammie!!


Die sind soooooo lecker!!!!

Eigentlich wollte ich mich ja heute diesem Schätzchen widmen...
Das Top für den Sternenquilt ist ja schon länger fertig (siehe hier) und gequiltet habe ich in Plön. Nun fehlt nur noch das Binding, aber irgendwie floss mir heute die Zeit nur so zwischen den Fingern dahin...
Komisch!


Naja, vielleicht sollte ich zum Trost jetzt einfach noch einen cake pop essen?
*grins*

Ganz liebe und satte Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Genau, tröste Dich mot Cake Pops, das Binding wird nicht schlecht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh, schade, dass die Köstlichkeiten auf dem Bildschirm nicht greifbar sind, ich hätte sie zu gern verputzt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, meine Tochter verwöhnt uns auch immer mit solchen Leckereien. Ist das nicht schön? Die Pop Cakes sehen sooo lecker aus und richtig professionell.
    Dein Quilt wird wieder super werden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhhh, die sehen sooo lecker aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht lecker aus. Leider etwas weit, um zum kosten zu kommen. Oder sind sie schon alle?😄
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Cake Pops sieht wirklich lecker aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne