Sonntag, 16. Oktober 2016

Mädels....

... ich bin platt!
... wahlweise vielleicht auch alt?
ABER ich hatte ein WUNDERBARES und lustiges Wochenende mit vielen vielen kreativen Frauen.
Wir haben viel geschwatzt, ein etwas genäht und fast gar nicht geschlafen :-D
Tja um ganz ehrlich zu sein, ich hab echt nicht viel geschafft *hüstel*
Aber das zeig ich euch die Tage noch...
Dieses aber heute schon:
Eine Rose Nr 4 ist fertig geworden!


Erinnert ihr euch noch an den eigentlich geplanten Sternen-Rand?
In der Variante gefällt mir die Rose wirklich richtig gut!!!
Und so sieht es in Kombi mit der großen Rose aus :-D
(bis jetzt nur mal angelegt...)


Das habe ich nun noch vor mir:
Rose 1: 1x
Rose 2: 3x - 1x erledigt :-) 5.10.16
Rose 3: 1x
Rose 4: 9x - 1x erledigt 16.10.16
Rose 5: 1x
Rose 6: 8x
Rose 7: 4x
Rose 8: 1x
Rose 9: 2x
Rose 10: 1x
Rose 11:2x
Rose 12: 3x
Rose 13: 3x

Sorry für die wirklich kurz und knappe Meldung, aber ich bin jetzt echt platt und Smilla liegt auf meinem Schoß und fordert Streicheleinheiten ein :-)
Soll sie haben!

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch, jetzt gleich die Füsse hoch zu legen. Ja, es war ein prima Wochenende.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht so zusammen gelegt ganz toll aus! Und ich finde, Ihr habt seeeehr fleißig gelieselt, man konnte Euch am anderen Ende des Raums kaum schwatzen hören! *lach*
    Es hat dolle Spaß gemacht, Euch alle zu sehen. Da macht das Lieseln im eigenen Sessel gleich noch mal so viel Spaß.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch platt - und zwar wegen deiner tollen Arbeit!
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Hast du fleißig gelieselt! Sieht bombastisch aus!
    Schön, dass ihr so ein wunderbares Wochenende hattet.
    Was hast du denn dort genäht?
    Genieße und ruh dich schön aus! LG

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir vorstellen, dass Du platt bist. Hab gerade schon bei Nana gelesen, wie schön ihr es hattet. Deine Rose sieht wunderschön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    hach noch so ein beneidenswerter Post..lach..habe gerade schon bei Nana reingeschaut. Egal wie produktiv du warst hauptsache du hattest Spaß. Deine Fortschritte gefallen mir auf jeden Fall wieder mega gut. Diese Farbenfreude ist richtig ansteckend..
    Knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich auch nach einem tollen Wochenende an! Mir gefallen beide Rosen sehr gut und ich denke, es es war wirklich eine gute Entscheidung dne Rand zu ändern. Sonst wäre es wirklich zu unruhig geworden.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    oh wie gerne wäere ich dabei gewesen, aber mein Chef hat mich nicht gelassen!
    Deine Stoff-Wahl finde ich ganz toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne