Samstag, 29. Oktober 2016

Licht!

Ich merke das ja immer wieder, wie wichtig Licht doch ist!
Auch zum fotografieren *grins*
Und so kann ich euch heute auch die neue Rose für meinen Millefiori zeigen!
Die ist im Urlaub entstanden :-)


Mein Stand:
Rose 1: 1x
Rose 2: 3x - 1x erledigt :-) 5.10.16
Rose 3: 1x
Rose 4: 9x - 2x erledigt 16.+26.10.16
Rose 5: 1x
Rose 6: 8x
Rose 7: 4x
Rose 8: 1x
Rose 9: 2x
Rose 10: 1x
Rose 11:2x
Rose 12: 3x
Rose 13: 3x

Und hier noch die Bilder von meinen Stoffen:
Der rechte ist ein ganz helles grün (auch wenn es hier eher gelb aussieht... pff)


Und diese werden sicherlich teilweise im Millefiori verwendet :-)


Sodelle, heute werde ich mal ein bisschen meine To-Sew Liste abarbeiten :-9
Und ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

7 Kommentare:

  1. Uih, das wird bestimmt toll. Die Geister sind zu niedlich....

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe, boah und toller Stern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    diese Mitte ist ja auch total klasse geworden! Hast ordentlich was geschafft im Urlaub.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön der Stern in der Mitte ist!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Susanne,
    hecht..hecht..ich hinke ja wieder gewaltig hinterher bei dir..tsss...
    du lieselst so flott im Moment und all die schönen ausgefallenen Stoffe die du zusammenbringst das macht es echt spannend. Zudem mag ich es wie "furchtlos" du immer an all die Stoffe ran gehst so wird man selbst immer mutiger. Zumindest steckst du mich immer mit deinem Freigeist an..
    Ich knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Stöffchen! Und klasse, wie gut du mit dem Millefiori voran kommst!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Rose und toll, wie du vorankommst. Ich werde nach einer kleinen Blogrunde gleich die Sticknadel schwingen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne