Sonntag, 23. Oktober 2016

Warum ist nicht schon morgen?

Manchmal würde ich gerne etwas an der Zeit drehen....
So wie heute!!!
Sternchen backt gerade den Geburtstagskuchen für den Herrn Selbermacher und es riecht soooooo köstlich!!!



Erkennt ihr welcher Kuchen es wird?
Kleiner Tipp: das ist einer meiner Lieblingsleckereien!!!
Mjammie!!!
Aber jetzt machen wir erst mal lecker Schollen mit frischem Gemüse....
Jaa ihr merkt es sicher..wir sind eine Gourmet-Familie :-D

Apropo Gourmet (oder auch nicht) schaut mal was ich eben beim einkaufen entdeckt habe!!!
So was hab ich noch nie gesehen...ihr?


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das riecht nicht nur lecker, das sieht auch ziemlich lecker aus! :o Da würde ich gerne probieren kommen. :D

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Kalender wäre genau meuns! Nee gesehen hab ich den auch noch nicht, morgen gleichmal Ausschau halten.
    Schönen Sonntagabend Petra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so mit dem Gourmet-Essen. Das macht doch erst extra Spaß beim Schmausen...
    Für morgen wünsch ich Euch einen Supertollen Geburtstag!
    Alles Gute und schöne Grüße unbekannterweise an Deinen Mann.
    Ihr dürft gern ein Stückle Kuchen für mich mitessen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh das wird bestimmt ein Bienenstich! Ich wünsch euch einen schönen Montag und natürlich auch für die Restwoche nur Freude und Spaß. Lakritz-Adv-Kal hab ich auch noch nie gesehen, wär was für mich.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann schöne Weihnachten! Find' ich ziemlich fürchterlich, dass die Adventszeit so vorgezogen wird in den Läden...
    Aber Geburtstag find' ich klasse! Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, jetzt ist endlich morgen:-)
    und ich wünsche Euch einen wundervollen Geburtstag!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ihh, was für ein schrecklicher Adventskalender. Weglauf. Der Bienenstich, so schaut es jedenfalls aus ist viel mehr nach meinem Geschmack.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne