Mittwoch, 19. Oktober 2016

Auch fertig....

Dieses Täschchen hab ich auch in Plön angefangen.
Tja, man sollte nicht Sonntags noch so etwas starten, denn wenn dann plötzlich alle anfangen einzuräumen, schafft man einfach nicht mehr alles!
Aber Umarmungen, Verabschiedungen gepaart mit ein bisschen Wehmut (weil das WE schon vorbei ist) und Vorfreude (die lieben Freunde spätestens in einem Jahr wieder zu sehen) sind einfach deutlich wichtiger als ein fertiges Täschchen :-D


Dieser Schnitt heißt "ditty bag" und ich hatte ihn schon vor Jahren gekauft (leider gibt es den aber nicht mehr..)
Ich mag den Schnitt ganz gerne :-)
Und als Kopfhörer-Täschchen ist es nahezu perfekt!


Der Stoff ist etwas grüner als es auf dem Bild aussieht :-)


So und jetzt mach ich mich glaub mal an das Bindingvom Sternen-Quilt :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. nette idee, so ein Täschchen für die Kopfhörer

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen hat ja eine tolle Form. Das kann man auch ganz praktisch irgendwo hinhängen. Gefällt mir richtig gut.
    Danke für Deinen so lieben und herzlichen Kommentar bei mir. Da hab ich mich sehr gefreut darüber.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. 1,2,3 Posts verpasst..lach..du bist wiedermal flink wie der Wind. Daher gibts jetzt die Zusammenfassung..zwinker..
    Dein neues schmuckes Sonnenbrillentascherl ist ganz meins, sieht mega gut aus. Cake Pops habe ich ehrlich gesagt noch nie gegessen aber die sehen ja wirklich sehr verführerisch aus. Ich die unverbesserliche Naschkatze fühlt sich da natürlich gleich angesprochen. Bei uns dauert es noch zwei Wochen bis zu den Herbstferien.
    Die Kopfhörer haben mich zum lachen gebracht, ich habe nämlich exakt dieselben, nur so eine schicke Tasche habe ich definitiv nicht. Der Schnitt ist auch sehr interessant schade das es den nicht mehr gibt. Grün ist ja eigentlich nicht so meine Farbe aber bei dir wirkt es so peppig das mir dieses grün wiederum gefällt.
    Lass dich knuddeln
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine ganzen neuen Täschchen sind echt super.
    Davon kann man nie genug haben!
    Sehen super aus. LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ditty Bag schaut echt cool aus. Ich habe am Sonntag auch nur eines der Täschchen fertig geschafft. Die anderen 7 zugeschnittenen habe ich Montag und gestern fertig gestellt. Und heute habe ich auch nochmal 3 genäht.
    Winkegrüße Lari, die sich schon wie eine Schneekönigin auf das nächste Treffen freut

    AntwortenLöschen
  6. jaja, Umarmungen sind dann wirklich wichtiger als Nähen. Schön und praktisch sieht deine Tasche aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Prioritäten setzen ist wichtig und ich glaube, alle haben sich darüber gefreut, daß Du sie in den Arm genommen hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist sehr cool! Und es macht gar nix, dass das nicht Sonntag fertig geworden ist. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne