Montag, 17. Oktober 2016

Schwerstarbeit...

... war das quilten bei diesem kleinen Täschchen...
Diese besteht aus den letzten Resten von der Kürzung meines Mantels, etwas Fleece Rest und natürlich Innenstoff :-)
ABER Quilten durch dicken Wollstoff der mit Fleece hinterlegt ist und dann auch noch einige Nähte (also da doppelt Wollstoff)
Wuuaaahhh
Deswegen wurde das Quilting dann eben auch etwas gröber, aber wurschd!
Das Garn ist außerdem King Tutt Verlaufsgarn und in Natura wirkt es echt wie Meerjungfrauen-Geschimmer :-D


 Ach ja und beim RV hab ich diesen süßen Zipper genutzt :-)


Nun ist meine Sonnenbrille nicht nur gut geschützt sondern gleich noch optisch ansprechend verpackt :-)


Dieses Täschchen ist außerdem auch in Plön entstanden :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Mann Mann bin ich noch platt! Ich werd wohl echt alt...

Kommentare:

  1. Mich plagt heute Schädelweh und ich war echt froh, heute Morgen in aller Ruhe an den Deich zu kommen - viel frische Luft.

    Tolles Täschchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Prima Dein Sonnenbrillen Verhüterli.
    Und was das Platt sein anbelangt, da kann ich mich nur anschliessen ...

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    dieses Täschchen habe ich voll verpasst! Von wegen - Du hast nix geschafft! Es sieht gut aus, Dein Sonnenbrillenmanteletui!

    AntwortenLöschen
  4. Dchick, schick, liebe Susanne! Das hat sich auf jeden Fall gelohnt dzrchs Quilting zu kämpfen.
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Zuhause für deine Sonnenbrille. Es war schön dich wieder einmal zu treffen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schick sieht das aus! Wirklich toll geworden. Und so viel wie ich über das Nähwochenende lese, kann ich nur neidisch werden. Das klingt wirklich nach einem ganz tollen Wochenende.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, das ist eine tolle Idee, den Rest vom Mantel so zu verarbeiten. Das Täschchen sieht echt toll aus und ist wundervoll gequiltet!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein Täschchen für die Sonnenbrille...schöne Idee und toll gequiltet.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Unter solchen Voraussetzungen überhaupt noch zu quilten, verdient schon Respekt. Dein Täschchen ist prima geworden. Der RV gibt pepp und der Zipper ist cool.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. nüddelich dein Täschchen. Ich habe auch einige genäht. Wird Zeit, dass ich einen Blogeintrag schreibe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne