Montag, 3. Oktober 2016

Was???

Was ist denn hier passiert?????


Tja ich würde sagen, Smilla ist da passiert :-)


Dieser Hund hat wohl einmal zu oft "Ich will dein Badewasser saufen" gehört *kicher*
Aber ihre Angewohnheit unsere Dusche trocken zu legen, bekommt man einfach nicht aus ihr raus!
Am liebsten macht sie das natürlich heimlich!
Und wenn sie erwischt wird haut sie ganz schnell ab :-)
Das frische Wasser aus ihrem Napf verschmäht sie!!!


Sonst hatte ich heute noch einen schönen Markt im Nachbarort.
Hach, doch das war klasse!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da sparst du dir das trockenreiben und Kalk se T zu sich auch nicht fest hihi. ..witzige Marotte vom Hund ;-) das Lied kenn ich nicht tztzz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und einen lieben Gruß lass ich da...Cosmee

      Löschen
    2. Und einen lieben Gruß lass ich da...Cosmee

      Löschen
  2. Was für ein verrückter Hund....!
    Kann ich den auch mal als Putzfee anstellen *lach*
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* Der Kater meiner Schwester trinkt auch am Liebsten ausm Aquarium, Wasserhahn oder Blumenvasen (hat sie inzwischen keine mehr, weil alle kaputt sind).
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Unser Imo trinkt nur im äußersten Notfall sein Napfwasser. Am liebsten direkt aus der Elbe, oder aus den Näpfen die draußen stehen im Freien.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das macht sie zu so wundervollen Persönlichkeiten. Sehr liebenswert!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, was die vierbeinigen Familienmitglieder doch für Macken haben...
    Unsere Jessy räumt manchmal die Schmutzwäsche aus der Wäschetonne und verstreut sie im Erdgeschoss. Was meinst du, wie blöd ich geschaut hab, als ich zum ersten Mal über eine gebrauchte Unterhose von mir gestolpert bin...
    Dein winz-Miniquilt ist sooo toll!
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne