Sonntag, 9. Oktober 2016

Grau grau grau...

... ist heute der Himmel...
Da ist doch so ein Farbklecks echt nett, oder?
Die Idee find ich jedes Mal wieder lustig!
Die Schirme werden außerdem immer wieder ausgetauscht heute nun die Herbst Variante :-D
Edit: Dise Deko ist im Qutlet-Center in NMS zu bestaunen :-D


Ich werde heute schön faul und lieselnderweise auf dem Sofa bleiben...


Schade eigentlich, heute wäre ja auch noch die Schnipp-Schnapp und Stoffmarkt in Lübeck... aber nee ich bleib hier!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die bunten Schirme sind wirklich schön abzusehen. Wo ist denn das?
    Viel Spaß beim gemütlichen Lieseln

    AntwortenLöschen
  2. Ist dieses Outlet lohnenwert?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für uns ist es schon echt praktisch weil es um die Ecke ist :-)
      Wir kaufen da gerne Schuhe und auch Winterjacken... Oh und besonders Turnschuhe!
      Ist halt schon ein echt krasser Unterschied teilweise..
      Susanne

      Löschen
  3. So ein Tag zu Hause oder eben auf der Couch tut der Seele gut, gell.
    Genieße es.
    Die Schirme sind echt witzig.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Farbklecks ergeben die bunten Schirme.Viel Spaß beim Lieseln...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal cool. So viele herrliche Farbkleckse am trüben Himmel. Genial, sowas sollten sie überall machen dann gebe es keine schlechten Tage mehr sondern nur noch Gute-Laune-Regenschirm-Tage.
    Nach meiner Sportlichkeit gestern und diverser Hausarbeiten heute..stöhn...habe ich es mir nun auch gemütlich gemacht auf der Couch und werkel ein bisserl vor mich hin. Demnach sind wir schon mal zwei..grins..
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Schirmhimmel sieht echt klasse aus - ist das dauernd so?
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Die Schirme sind sehr cool! :D So etwas habe ich noch nie gesehen, finde sie aber klasse.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine ansprechende Dekoration:-) Total lustig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Deko-Idee. Wir waren auch faul am Wochenende. Dafür wird das nächste Wochenende ja aufregender. ;)
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. ooohhh - die schirmdeko ist ja mal klasse! ich glaub, ich muss da auch mal wieder hin fahren.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne