Freitag, 28. Oktober 2016

Manches muss einfach sein...

..., oder??
Diese Dame wollte uuuunbedingt etwas von unserem Mittagessen ab haben :-)
Und ließ sich dafür auch bereitwillig und von ganz nah fotografieren :-)


Und dann wollte ich euch eigentlich Bilder von meinem millefiori Fortschritt zeigen (war ja im Urlaub ein bisschen dran) aber das Licht spielt nicht mit..
Naja es ist eben jetzt schon dunkel und vorher hab ich nicht dran gedacht *kicher*
Also zeig ich euch einen meiner neuen Stoffe!
Süß oder?


Aber im Dunkeln wird er erst richtig cool!!!
Er leuchtet im Dunkeln!!!!
*grinsoberfett*


Ich find den soo witzig!!
Die anderen zeig ich dann auch, wenn ich sie gut fotografieren konnte!

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Jaja, Möven können ganz schön frech sein;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist richtig goldig mit den kleinen Geisterchen. Ist das ein Baumwollstoff oder ein Jersey? ALs T-Shirt wäre das ja auch witzig:-)
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Stoff, brauchst dann nur noch mein leuchtendes Garn!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ein lustiger Stoff ist das. Bin gespannt, was du daraus machst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne