Mittwoch, 12. Oktober 2016

Endlich!

Endlich hat es geklappt!
Ich wollte euch schon so lange mal dieses zeigen :-)
Aber erst mal Bilder, dann die Erklärung :-D
Na?
Was seht ihr?


Sind das nun Schottische Hochlandrinder oder Galloways?
Naja, ich wüsste auch da nicht den Unterschied... aber irgend so was eben.
Und eine der Weiden dieser rießen Viecher ist bei uns mitten in der Stadt!
Naja also Städtchen und ääh eher am Rand, aber trotzdem!
Immer wenn ich an der Stelle vorbei fahre MUSS ich schauen, ob sie auf dieser WIese sind.
Ich finde, die sehen so toll aus!
So wild und doch so gemütlich!


Wobei ich dem Bullen glaub nicht unbedingt ohne Zaun dazwischen  begegnen mag :-)


Am tollsten sieht es aus, wenn aus den Weiden noch der Nebenl aufsteigt und die Rinder dazwischen stehen...
Aber JEDES MAL hab ich dann mein Handy nicht dabei!!!!
*grrr*
Aber heute sehen ja wenigstens die Wolken cool aus...
Stellt euch den Nebel also einfach dazu vor!
Ihr seid doch kreativ!


Seht ihr die Kuh mit ihrem Kälbchen?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich wuschlig aus!
    Wenn man von uns Richtung München auf der Autobahn fährt, kommt man an einer riesigen Weide mit diesen Rindern vorbei. Das ist irgendwie was besonderes, gell?
    P.s. du kannst dafür andere Sachen viel besser als ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, das ist ein schottisches hochlandrind. die sehen echt klasse aus... äh... von weiter weg ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind wirklich wunderschöne Tiere. Ich freue mich, dass Du so tolle Fotos machen konntest.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi..ich habe mich jetzt erstmal voll konzentriert und den Nebel aufsteigen lassen..lach..du kennst mich ja an Fantasie mangelt es nicht daher konnte ich mir das prima vorstellen. Ich mag ja solche Tiere, groß und kräftig. Sie haben so was urtümliches. Ist vor allem cool das die bei euch einfach so stehen, bei uns gibt es solche nur im Tierpark.
    Knuddelgrüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit den Häusern im Hintergrund finde ich toll, das ist vielleicht ein Gegensatz....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Dies sind Schottische Highlander . Hier am Ortsrand züchtert der Besitzer vom Edeka diese Tiere auch schon lange. Und er verkauft das Bio Fleisch über seinen Laden auf Bestellung. Die Tiere bekommen nur Gras und Heu und sie pflegen die Landschaft. Schön Impressionen zeigtst du. LG Frauke

    AntwortenLöschen
  7. was für ein stimmungsvolles Bild mit den Nebelschlieren (Fantasie funktioniert) man kann fast die Häuser nicht mehr sehen. ;)
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne