Freitag, 7. Oktober 2016

Was ein Tag!

Heute war echt ein toller Tag!
Schon gleich morgens als ich aufgewacht bin, war ich echt glücklich!
Ich hab soo gut geschlafen!!!
Hach das schätzt man echt erst wieder richtig, wenn man mal eine Weile nicht gut schlafen konnte...
Dann kamen diese Schätzchen für meinen Vorrat mit der Post...
Toll oder???


Die haben sich förmlich aufgedrängt :-D :-D


Dann hab ich mir den gestrigen Fortschritt vom Millefiori angesehen *grins*


Abends gemeinsam mit dem Herrn Selbermacher gekocht und gemeinsam mit Sternchen gaaanz gemütlich gegessen..
Ja, ich weiß, eigentlich ist das nichts besonderes.. ABER ab und an wird mir bewusst wie viel Glück ich doch habe!

Ach ja und 5 neue Pokemons hab ich auch noch gefunden bzw entwickelt *hihi*

Was habt ihr denn heute so gemacht?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem echt guten Tag an. Ich habe eigentlich den ganzen Tag nur mit unserem kleinen Wurm gekuschelt bzw er auf mir geschlafen oder ihn gestillt. Auch ein echt schöner Tag. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. So Liebes jetzt habe ich erstmal einige Seiten zurückgeblättert..lächel..und nun hole ich alles hier in einem Aufwasch nach. Deine neuen Körbchen sind wieder mega toll geworden, so wunderbar bunt. Ich nehme es mir nun wieder ganz fest vor endlich auch wieder welche zu werkeln. Vielleicht aus Weihnachtstoffen für Nikolaus...grübel..ja das wäre doch eine schöne Idee. Mal keine gefüllten Stiefel sondern bunte Stoffkörbchen..
    Dann hast du so mega viel gelieselt und kommst super voran. Ich bewundere dich für deine Ausdauer und freue mich das es dir so einen Spaß macht. Es sieht so hübsch aus, farbenfroh und doch stimmig.
    Bei den neuen Stoffen hätte ich auch nicht widerstehen können, die sind mega klasse. Bei mir sind heute übrigens auch mal wieder welche eingetrudelt..lach..hach die Bestellerei ist Fluch und Segen zugleich.
    Ach ja ganz witzig fand ich deine Warterei im Auto, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ein Hörbuch, was zu werkeln ect. Frau muss sich eben nur zu helfen wissen...grins..
    Das du wieder besser schläfst gönne ich dir von Herzen. Das mit den Schlafproblemen kenne ich leider zu gut..ächz..und weiß daher wie anstrengend das auf Dauer ist.
    Mein Tag war übrigens sehr angenehm, ich habe nämlich nur rumgelümmelt..lach...
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Formen auf den Stoffen sind echt schön.
    Hört sich total gut an, wenn du glücklich erwacht bist.

    Da ist ja der Samstag morgen ein guter Tag um das zu wiederholen :)

    Habe einen neuen Blog erstellt, vielleicht schaust du ja mal vorbei: http://glueck-esser.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gearbeitet:-), aber das hat ja auch etwas:-)
    Deine Bestellung ist klasse, sehr schöne Stoffe sind das. Mit dem lieseln bewundere ich Dich sehr. Und immer hast Du dann so ein Kleinod zu zeigen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich war wieder im Café International.

    Es ist gut, wenn einen das eigene Leben glücklich macht, das geschieht nicht vielen, weil alle mehr und noch mehr wollen und immer ist das Gras beim Nachbar grüner.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Eulen sind total süß!
    Prima dass du wieder besser schlafen kannst. Ich weiß absolut was das wert ist.
    Wir waren heut auf dem Herbstfest in der SChule unseres Sohnes und dann noch auf einem tollen Flohmarkt.
    Genieße schön weiter das Leben! Angela

    AntwortenLöschen
  7. So ein Tag beflügelt richtig - die Stoffe sind toll und herrlich ist es wenn einem das Glück im Alltag so bewußt ist.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für wirklich herrliche Stoffe hast du bekommen....schmelz dahin.
    Ich habe gestern meinem Mann auch gesagt, er möchte bitte noch lange bei uns bleiben. Tamme Hankens Tod hat mich erschüttert. Aber noch mehr der Tod eines 11jährigen bei uns um die Ecke.
    Ich freue mich auch jeden Abend, wenn die Familie wieder gesund am Tisch sitzt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. jaaa - man muss das leben zu schätzen wissen - auch klitzekleine kleinigkeiten - die machen das leben einfach... großartig! deine schätze sehen toll aus - die hätten auch zu mir gedurft!
    aber jetzt mal ehrlich? 5 neue pokemons? an einem tag? woooooow - wie hast du das denn gemacht? bzw. wo hast du das hinbekommen? tze - bin immer froh, wenn ich mal EINEN neuen finde!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne