Samstag, 22. Oktober 2016

Finde ....

... den Fehler :-)


Wir haben uns für ein paar Tage in den Urlaub verabschiedet!
Ein paar Tage nur für uns!
So haben wir heute Abend Sternchen "Die Siedler von Catan" beigebracht... jaaaa ich weiß, das ist kein neues Spiel aber irgendwie spielen wir sonst eher Marrakesch, Cafe International, Phase 10 oder oder oder.... es gibt ja zuu schöne Spiele...
Um zum Thema zurück zu kommen...Sternchen hat uns still und heimlich total abgezogen!!!!
Tsts was haben wir gelacht!!!
Nun arbeite ich noch ein bisschen an meinem millefiori Projekt...
Und nun nochmal zu meiner Frage: Was stimmt denn nun auf dem Bild nicht?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. das Glas ist leer ....lach
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch mein erster Gedanke. *gg* bin mir aber nicht sicher, ob alle Schablonen gleich aussehen...
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wei. Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Gucke es nun schon zum dritten Mal an. :D Bitte um schnelle Auflösung!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Den Fehler würde ich nie finden...aber einen schönen Urlaub wünsche ich Euch:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Jeanette und Rike haben es gleich gesehen :-D
    Mein Glas war leer :-D

    AntwortenLöschen
  6. Jeanette und Rike haben es gleich gesehen :-D
    Mein Glas war leer :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ja das war mir auch gleich aufgefallen, mit dem leeren Glas;-)...aber dann dachte ich, das meisnt du bestimmt nicht!schönen Urlaub weiterhin...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Haha, was für ein Fehler.....schein schnell ein und genieße den Wein. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Lach, na, zuviel Wein und es gibt Kuddel-Muddel beim Nähen. ;)
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne